Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eublaberus distanti und Blaptica dubia in einem Zuchtbehälter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eublaberus distanti und Blaptica dubia in einem Zuchtbehälter?

Hallöle mal wieder mit einer Futtertierfrage :ups:

So langsam fange ich dann doch mal an mit dem Versuch ein paar Futtertierzuchten ans Laufen zu bekommen.

Habe ein paar Eublaberus distanti und Blaptica dubia bekommen, nicht viele aber vielleicht klappts ja mit einer Zucht.
    Gibt es Probleme wenn ich beide Arten in einer Zuchtbox halte?

Über Eublaberus distanti findet man ja leider nicht soooo viele Infos, dürfte sich aber von der Haltung nicht sooo sehr unterscheiden von Blaptica dubia.

Habe erstmal die Box für die Eublaberus distanti mit einem Erdteil und einem Stapel Eierpappen eingerichtet und eine Dochttränke dazu gestellt.
    Und da ist jetzt noch soooo viel Platz

Neugierige Grüße

Oliver

Hat sich erledigt, wohnen jetzt getrennt

Falls jemand trotzdem was dazu sagen möchte, bleibe ich weiterhin neugierig.

Grüße Oliver

Kommentar

Hallo Oliver,

Bei Eublaberus distani musst du auf die Ernährung achten. Sie sollten regelmäßig Tierisches Eiweiß (Flockenfutter für Zierfische, Hundeflocken mit Fleischanteil) bekommen da sie sich sonst gegenseitig fressen/Flügel anfressen.
      Erde brauchst du keine in die Box machen, Eierpappen und Dochttränke reichen aus.

Lg Pat
      Zuletzt geändert von Patrick D.; 24.11.2009, 22:33.

Kommentar

Hi !
        I've just visited this forum. Happy to get acquainted with you. Thanks.
        Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 11.01.2010, 08:44. Grund: Signature not allowed

Kommentar

Lädt...
        X