Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse sterben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke schön.
    Also der Tierarzt hier um die ecke macht es nicht aber ich kann ja mal meinen Tierarzt fragen. Aber ich hoffe das es nicht so weit kommt.

Kommentar

Tja MaFi ... wenn man sowas liest:

Zitat von corinna Beitrag anzeigen
      Der meiner schwester ist selbstgebaut aber wurde mit kinderfreundlichem Lack behandelt. Meiner ist gekauft. Ich hab einfach keinen schimmer, falls das letzte Meerschweinchen auch noch stirbt werde ich das mal genau untersuchen lassen.
      kommt man schon mal auf andere Gedanken.... Vor allem wenn dann noch zusätzliche Informationen fehlen was bisher unternommen wurde (wie z.B. der Gang zum TA)

Auch kann man wegen einer Pathologischen Untersuchung mal bei einer Tierklinik anfragen. Da Du Corinna in Duisburg wohnst, haste da ne Klinik da.

Ansonsten könnte man bei einer Uni-Tierklinik mal nachfragen, ob die das machen, und wie das Tier verschickt werden muss....
      Zuletzt geändert von Sebat; 29.12.2009, 18:51.

Kommentar

Ich wohne in Moers und hab nur Duisburg dazu geschrieben da das mehr leute kennen. Da ich aber in Moers wohne und hier genügend Tierärzte sind kann ich schlecht wissen das in Duisburg eine Tier Klinik ist.

Kommentar

Zitat von corinna Beitrag anzeigen
          Tja MaFi das Forum ist dafür doch allgemein bekannt
          Also ich bin ja vielleicht auch selbst Schuld da ich vergessen habe die Hälfte mit rein zuschreiben also das wir ja schon mit den Tieren mehrfach beim Tierarzt waren.

siehste Corinna und damit sieht das ganze wieder anders aus, und hoffe du wirst die Todesursache finden.

@MaFi

Bin kein König.

Kommentar

Tja manchmal vergisst man einfach was wichtiges dazu zu schreiben.
            LG Corinna

Kommentar

Na gut... dann weisste jetzt dass es in Duisburg ne Tierklinik gibt

Wenn Du dich da mal informieren möchtest: Tierklinik Duisburg

Kommentar

Vielen dank für den Link!

Kommentar

Büdde schön...hätt ich jetzt nix für genommen

Vielleicht sollte man auch mal Untersuchungen auf Bakterien oder Viren machen....bei so einem Sterben muss man halt alles Mögliche oder sogar Unmögliche in Betracht ziehen. Im Grunde genommen kann es alles sein....

Kommentar

So liebe leute.
                    Das letzte Meerschweinchen ist Gestern leider auch erkrankt. Das hatte jedoch Glück denn Gestern hatten ja die normalen Tierärzte nicht offen.
                    Also musste meine Schwester zum Nottierarzt und siehe da es war eine Darminfektion oder so etwas in der Art. Schade das die anderen beiden Tierärzte nicht drauf kamen. Dem letzten Meerschweinchen gehts wieder besser und wenn es wieder ganz gesund ist bekommt es bald auch wieder einen Freund.

Lieben dank an alle nochmal und ich werde versuchen mich demnächst deutlicher auszudrücken und nichts zu vergessen

LG Corinna

Kommentar

Na wenigstens das wäre geklärt

Und was ist mit den Mäusen??

Kommentar

Ich hab ja das glück das ich die Mäuse direkt aus der schule bekomme und meistens nur kurz bei mir habe zu der Zeit hatte ich nur noch eine.
                        LG

Kommentar

Lädt...
                        X