Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen mit der Pinzette handhaben.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Grillen mit der Pinzette handhaben.

es ging in der Frage um Grillen, und Grillen kann man mit einer Federpinzette nicht festhalten

[Edited by Pingo on 31-07-2003 at 11:08 GMT]

Kommentar

Hallo Pingo,

auch Grillen können bequem (evtl. mit ein wenig Übung) mit der Pinzette gefangen werden - das mache ich jetzt seit über 15 Jahren und es geht

Seit Anfang diesen Jahres bin ich auf eine 16 cm Federstahlpinzette umgestiegen (die alte Briefmarkenpinzette taugte nichts mehr) die sich anfänglich als zu gross und zu "stark" erwies - aber mit etwas Übung lassen sich auch hier grosse und mittlere Grillen handhaben.

Nur mal so zu Deinem beständigen "...geht nicht."

Stefan

Kommentar

vielleicht verstehst du unter "Federpinzette" etwas anderes als ich, jedenfalls sind die Federpinzetten, die ich kenne zu schwach, damit kann man zwar Stabheuschrecken und Gottesanbeterinnen bis zu einer gewissen Größe händeln, aber keine Grillen, keine ausgewachsenen Heuschrecken oder große Gottesanbeterinnen, vor allem kann man damit keine Grillen am Hinterleib packen, dazu sind die Federpinzetten viel zu weich

Kommentar

Re: Re: Grillen mit der Pinzette handhaben.

Oh! Dann hab ich mich verlesen. Tschuldigung Soll nich wieder vorkommen.

"Frage Sirion : Wo fasst Ihr Eure Grillen/Heimchen...

Pingo wrote:
          es ging in der Frage um Grillen, und Grillen kann man mit einer Federpinzette nicht festhalten
          Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
          X