Ich habe bereits die Sufu benutzt aba kam zu keiner Lösung. Ich habe gestern 2 Neue Becher mit Drosis angesetzt...wie aus heiterem Himmel waren auf diesem binnen weniger Stunden hunterte, vielleicht auch tausende Milben. Meine Wohnung ist an sich sehr sauber. Ich habe den Becher sofort eingefroren und mit Essigessenz ausgewaschen, neu angesetzt und nach 30 min das ganze wieder. Zu meiner Verblüffung kommt noch hinzu: Ich habe 4 Drosiszuchten mit Laborgaze mit 0,05mm Maschenweite, die sind eig unbehandelt - aba da hatte ich nie ein Milbenproblem. Ich habe die 6 Becher alle aneinander stehen und nur die 2 mit den umfunktionierten Damenstrümpfen als Abdeckung sind befallen. Bilder von der Milbenzahl kommen gleich dazu...
Was kann man gegen diese Tiere machen? Schädlich sind sie ja nicht - aba lästig. Essig hilft wiegesagt nicht. Ich habe auch keine Ahnung wo so viele Tiere herkommen! Das gesamte Regal ist voll mit Milben - etwa 25 Tiere pro cm²!
Freue mich auf Antworten ;-)
Was kann man gegen diese Tiere machen? Schädlich sind sie ja nicht - aba lästig. Essig hilft wiegesagt nicht. Ich habe auch keine Ahnung wo so viele Tiere herkommen! Das gesamte Regal ist voll mit Milben - etwa 25 Tiere pro cm²!
Freue mich auf Antworten ;-)
Kommentar