Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher gruene Schaben oder Grüne Futtertiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Bedornte" Schrecken würde ich nicht verfüttern denn ich könnte mir vorstellen das dies zu Verletzungen im Mundraum der Chamäleons führen könnte ..........hab selbst hier einige bedornte Gesellen in Zucht und die Dornen sind nicht zu unterschätzen sind ziemlich hart und dienen ja schließlich in der Natur zur "Abwehr" . Wie gesagt ich kann Dir Jungtiere von Ramulus artemis schicken die kannst Du dann großziehen und hättest dann Deine eigene "kleine" Futterzucht.
    gruß chris

Wie gesagt ich kann nur sagen das mein Pantherchamäleon ganz versessen auf die ist , hab auch schon ettliche andere Schreckenarten ausprobiert die aber leider allesamt verschmäht wurden.
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 04.07.2010, 08:56. Grund: Forenregeln

Kommentar

Verehrte Nutzer,
      ich erinnere an dieser Stelle daran, dass Angebote und Gesuche im Forum nicht erlaubt sind. Es gibt das Thema "Futtertiertausch" oben, ansonsten bitte hier keine Angebote machen und schon gar kein Verkaufsangebot mit Preisangabe. Gruß
      S. Zeeb
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
      X