Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sepiapulver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von biba123 Beitrag anzeigen
    Hm, brauch man für 125g nicht 125g Sepia? ooh:
    die Sepia Schalen die ich bisher hatte, hatten immer harte und glasige Anteile, die ich nicht verwendet hatte. Ich hab nur den weichen Inhalt verwendet. Zudem waren selber gesammelte oft stellenweise verschmutz, was ich weggekratzt habe. => es entsteht Abfall. Abfall hat Gewicht => Die Rechnung 125 g Sepia Schalen = 125 g reines Pulver ist bei mir bisher nicht aufgegangen, daher meine Frage.

125 g rohe Kartoffeln ergeben ja auch nicht 125 g gekochte Salzkartoffeln.

Kommentar

Ne, stimmt, etwas mehr. Kartoffeln, die man arte legis dünn schält, nehmen beim Kochen Wasser auf und sind anschliessend schwerer. Im Bild haben Sie leider unrecht, im Faktum leider recht. Allerdings nehmen einige Tttttiere auch die harten Stücke der Sepiaschalen auf, wobei ich die nie gezielt zerrieben habe.

Gruß
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen

...nehmen beim Kochen Wasser auf und sind anschliessend schwerer.
        woher wusste ich nur, dass das jetzt kommt. - Manche User sind einfach sehr berechenbar! =;-)

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen

Allerdings nehmen einige Tttttiere auch die harten Stücke der Sepiaschalen auf, wobei ich die nie gezielt zerrieben habe.
        ...dürften auch schlechter an Futtertieren wie Heimchen und Co. haften.

Kommentar

Ne Vorlage liegen zu lassen wäre ja albern, nachdem Sie sich die ganze Mühe machten..
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
          X