Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchenzucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchenzucht

Hallo zusammen,

hat jemand Bilder von einem praktischen Zuchtbehälter/Terrarium für Heimchen oder Grillen?

Gruß Zwietz
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 07.10.2010, 17:15. Grund: Forenregeln

Zitat von zwietz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand Bilder von einem praktischen Zuchtbehälter/Terrarium für Heimchen oder Grillen?

Gruß Zwietz
    nimm einfach eine Plastikbox 30x30x30 (oder sowas in der Art) und dann spann einen dünnen Stoff drüber und wann die Heimchen etwas größer sind, kannst auch ein Fliegen bzw Mückengitter drauftun..

Kommentar

Zitat von GoodGod Beitrag anzeigen
      nimm einfach eine Plastikbox 30x30x30 (oder sowas in der Art) und dann spann einen dünnen Stoff drüber ...
      ... wo sich die Viecher dann durchfressen und Dir in der Wohnung viel Freude bereiten ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ich habe zwei Plastikboxen. Es gibt aber auch direkt Aufzuchtterrarien mit Schubfach für die Eiablagebehälter zB. Hab sowas in nem Terrariumbauforum gesehen. Vielleicht hat hier auch jemand so etwas das er gern herzeigen möchte...

Gruß Zwietz

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
          ... wo sich die Viecher dann durchfressen und Dir in der Wohnung viel Freude bereiten ...
          nein?

solange sie jung sind, genügt der Stoff, danach halt dementsprehendes starkes Fliegengitter

Kommentar

Du meinst sowas
            http://www.reptil4all.de/zuchtbox%20zwerge.htm

und ooh: Edelstahlgaze ist das einzig Wahre!!!
            Gruß Holger

Kommentar

Genau sowas!!!! Mehr davon bitte

Kommentar

Wie wäre es mal mit einer winzigen Portion Eigeninitiative? Bisher besteht jeder Beitrag auch in den anderen Unterforen nur aus "Sagt mir alles über...". Es gibt z. B. wunderbare Bücher zu Futtertierzuchten, in denen alles haarklein erklärt ist. Nur muss man eben auch danach suchen, sie sich besorgen und vor allem auch lesen. Die Welt besteht nicht nur aus dem Internet und schon gar nicht nur aus diesem Forum. Gruß
                Sven
                Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Keine Angst, ich informiere mich auf allen Wegen! Ich bin auch in anderen Foren unterwegs zB hier und da sind echt tolle Sachen dabei. Ich möchte halt das bestmöglichste finden und da ja hier in diesem Forum die meisten Profis sind mit der meisten Erfahrung und den meisten Kenntnissen habe ich es hier auch probiert.
                  Und ich dachte eigentlich das ein Forum genau dafür da ist, und nicht damit man von einem Moderator gesagt bekommt: Such deine Scheiße selber! Danke Sven Zeeb...

Gruß Zwietz

Kommentar

Das stimmt shcon, lieber Zwietz, höfflichen Menschen, die eben ein bisschen Eigeninitiative zeigen, muss dies allerdings auch nicht durch einen Moderator gesagt werden.

Gruß
                    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
                    X