Hallo!
Was ist da bei meinen ofenfischen?
Vor einiger Zeit habe ich eine Ofenfischchenzucht gemacht.
In der Faunabox war folgendes Futter:
Mehl,Hefe,Körner,Fischfutter,getrocknete Mückenlarve,getrocknete Bachflohkrebse,getrocknetes Brot und Getreidepellets auf Lebensmittelbasis.
Nach einem Monat lief die Zucht schon und ich verfütetrte ein paar Ofenfischchen einen Monat später waren ein paar dieser Käfer da
aber ich wusste auch nicht wie ich die da jetz raus bekommen soll also ließ ich die Ofenfischen hatten sich weiter hin relativ gut vermehrt.
Einen Monat später wollte ich dann mal wieder was verfüttern aber kein einziges Ofenfischchen war mehr da nur noch diese Käfer.
Wohin sind die Ofenfischen alle ist noch genug Futter da?
Und meine Haubtfrage was sind das für Käfer und wie kommen die da rein?
Was ist da bei meinen ofenfischen?
Vor einiger Zeit habe ich eine Ofenfischchenzucht gemacht.
In der Faunabox war folgendes Futter:
Mehl,Hefe,Körner,Fischfutter,getrocknete Mückenlarve,getrocknete Bachflohkrebse,getrocknetes Brot und Getreidepellets auf Lebensmittelbasis.
Nach einem Monat lief die Zucht schon und ich verfütetrte ein paar Ofenfischchen einen Monat später waren ein paar dieser Käfer da
aber ich wusste auch nicht wie ich die da jetz raus bekommen soll also ließ ich die Ofenfischen hatten sich weiter hin relativ gut vermehrt.
Einen Monat später wollte ich dann mal wieder was verfüttern aber kein einziges Ofenfischchen war mehr da nur noch diese Käfer.
Wohin sind die Ofenfischen alle ist noch genug Futter da?
Und meine Haubtfrage was sind das für Käfer und wie kommen die da rein?
Kommentar