Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränkeflaschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tränkeflaschen

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach Tränkeflaschen für meine Futterratten und -mäuse.
    Ich brauche solche die man in den Makralonkäfig stecken kann und am liebsten aus Glas, Plastikflaschen werden mir immer wieder angenagt und laufen dann aus.

Wo könnte ich die bekommen?

nimmst sowas,passt auf glasflaschen die es zu kaufen gibt.

http://www.thepetfactory.de/product_...4c4959237e8a42

Kommentar

Hallo n00kie88

danke die kenne ich die hat Firma Breker auch.
      Ich wollte aber richtig bauchige Glasflaschen mit den Gummistopseln und Aluverschraubung, die sind viel schöner zu reinige.

Kommentar

Hallo,
        könntest du nicht alternativ die Plastikflaschen mit einem Blech oder so vor dem Annagen schützen. Ich hatte damals Trennbleche, welche so konzipiert waren, dass die Flaschen komplett vom unten unerreichbar waren.

Grüße Mario
        Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
        Bertolt Brecht

Kommentar

Hallo,

ich nutze die Lucky Reptile Trinkflaschen.
          Sind sehr einfach zu reinigen und zu öffnen, sind 1a dicht und der Nippel vorn ist schön klein so können auch Mäuse daraus trinken. Sind Kunststoff, wenn man eine herunterfällt passiert auch nichts.

Gibts wenn man ein wenig sucht für unter 3€ neu zu kaufen.

Sollten die Nager dann immer noch den Alukörper der um den Stopfen ist annagen so kann man eine Unterlegscheibe noch darauf setzen, dann nagt da niemand mehr

Hatte ein paar VZM die Zahnabdrücke darauf hinterlassen haben, aber kaputt hat die bei mir noch keiner bekommen.

MFG Melanie Richter

Kommentar

Lädt...
          X