Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Heimat als Zoohandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Heimat als Zoohandlung

Hallöschen,

war am Wochenende mal wieder fern meines Studienorts, in der schönen Heimat im Taunus! Als ich mit meinem Vater mal wieder am Holzschneiden war, habe ich unter den letzten großen Holzscheiten, die schon min. ein Jahr auf einer schönen Wiese lagern, so einiges ein Kleingetier gefunden

Da dachte ich mir doch, warum kaufen, wenn sie hier doch alle so schön rumlaufen Es waren vorallem Kellerasseln und Spinnen. Aber auch ein paar Regenwürmer, Schnecken, Hundertfüssler und ein komisches orangenes Tier, wo ich noch nicht ganz herausgefunden habe was es ist

Schnecken, Regenwürmer und Spinnen sind direkt in den Bodengrund des Terrariums gewandert. Den anderen habe ich in meinen Futterboxen (normalerweise eher von Heimchen, Heuschrecken und Grillen bewohnt) ein kleines Heim eingerichtet.

Ich hoffe mein Chamäleon und gegebenenfalls auch die Wasserschildkröten werden sich darüber freuen

Anbei noch zwei Bildchen

http://imageshack.us/g/534/031020111614.jpg/

Grüße
    vom Spanier

Hallo,

ist das Löwenzahn in der Asselbox? Versuch`s mit Eisbergsalat geht besser und leg den Salat direkt auf den Bodengrund.

Gruß Jens

Kommentar

Zitat von J. Felka Beitrag anzeigen
      Hallo,

ist das Löwenzahn in der Asselbox? Versuch`s mit Eisbergsalat geht besser und leg den Salat direkt auf den Bodengrund.

Gruß Jens
      Stimmt eigentlich, hatte diese "Deckelschale" nur in den Heimchen und Heuschreckenboxen, damit das feuchte Futter nicht den Sand so verklebt und es am end noch schiimmelt. Aber hier in der "Waldbox" sollte ja eigentlich nix passiern

Salat ist also besser Dachte auch in der Natur gibs auch eher mal ein Löwenzahn, als ein Salatkopf, wenn ich überlege wo ich sie gesammelt habe. Aber dann gibs morgen mal Salat, sind ja immer noch einige vorhanden

Danke für deine Antwort.

Grüße vom Spanier

Kommentar

Lädt...
      X