Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asthmakäfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asthmakäfer

Hallo,

wer von uns hat noch welche und kann einen schönen Ansatz abgeben?

Grüße Iris

Ich habe Asthma und Käfer. Leider aber nicht in einem Stück.
    Sorry...das musste grad mal sein.

Keuchende Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

da wünsche ich aber gute Besserung, grins.

Grüße Iris

Kommentar

Was für Vorteile haben Asthmakäfer(tönt bedrohlich) gegenüber Bohnenkäfer?

Ernst

Kommentar

Hallo Ernst,
          Aus medizinischer Sicht helfen die Asthmakäfer wohl bei diversen Krankheiten. Das tun die Bohnenkäfer soweit ich weiss nicht.
          Dich interessiert sicher eher das Futtertier - hier sind bei dem Asthmakäfer die Käferchen selbst nicht geeignet, dafür aber die Larven. Sind Schwarzkäferlarven die noch deutlich kleiner sind als Bufalo, also eher für kleine Pfleglinge, oder jene die kleines Futter bevorzugen.

schöne Grüsse
          Dirk

@Iris, ein Schwung ist unterwegs, es werden aber noch mehr benötigt.

Kommentar

Hallo Dirk,

DANKE!! Ich habe noch mehr gefunden.

Toll dass das DGHT-Forum so gut funktioniert, ich habe eine erfreuliche PN bekommen!!!

Also die Käferchen samt Larven sind nicht so begehrt. Es soll auch schon Todesfälle bei Taubagamen gegeben haben, welche mit Begeisterung die Käfer oder Larven??? fraßen.

Meine Tiere gehen sowieso nur an die Larven und der Hit ist es nicht. Mal nur so als Notlösung sind sie aber durchaus gut.

Grüße Iris
            Zuletzt geändert von Iris Zeilfelder; 02.11.2011, 21:09. Grund: Mehr Text

Kommentar

Lädt...
            X