Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Du eine bequeme Übergangsfütterungsvariante suchst, würde ich Störpellets Rinderherz vorziehen.
    Ist auch noch einfacher zu handhaben und belastet das Wasser weniger. Meine Axolotl bekommen das seit Jahren als Beifutter, mögens gerne und erleiden offenbar keinen Schaden.

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Danke für den Tip ! Da muss ich mal schauen, mir hat Weihnachten jemand einen Riesenkarton Fischfutter geschickt, vielleicht sind da sogar Störpellets drinnen .

Kommentar

Den Rest kannste dann gerne an mich weiterschicken
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,
          Welchen Grund gibt es das man darauf zurück greift?
          einen vernünftigen Grund scheinst du nicht nennen zu können, sonst wäre er anstelle von dem hier gegommen.

Zitat von azor Beitrag anzeigen
          Klar geht das, kannst Du machen funktioniert bei mir seit 30 Jahren und die Lebenserwartung
          der Tiere hat sich sogar verdoppelt

Aber ob Deine Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Sarkasmus hier wirklich zweckdienlich etwas beitragen können ???

Klar und das was Du selber machst ist völlig in Ordnung
          Sie dürften zumindest zum nachdenken angeregt haben.
          Was denkst du denn was ich alles mache??
          Mein tun hinterfrage ich auch von Zeit zu Zeit und wenn ich neue Gesichtspunkte zu einem Thema finde.
          Wenn mir einer plausibel erklären kann daß das was ich mache falsch ist, lasse ich es mir gerne zeigen und erklären wie es richtig geht.
          Ich bin auch immer dankbar dafür wenn man mir Fehler aufzeigt! Dann kann ich nämlich daraus lernen und es besser machen.
          Was mich immer wieder erstaunt, das wenn ich etwas hinterfrage, die verfechter des selbigen, seltenst in der Lage sind es verständlich zu machen oder zu begründen warum das gut ist.
          Grüße,
          Waldmensch
          Waldmensch

Kommentar

Lädt...
          X