Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschreckenzuchtstation wo am besten verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschreckenzuchtstation wo am besten verkaufen?

    Hallo

    Hier im Forum gibt es ja keinen Marktplatz oder ähnliches. Wo kann ich wohl am besten meine Heuschreckenzuchtstation anbieten? Wäre dankbar für jede Info.

    Liebe Grüße, LK

  • #2
    Wie groß ist sie denn? Hast Du Bilder davon?

    Kommentar


    • #3
      In div Kleinanzeigen oder da es ja auch Nachzuchten sind als DGHT Mitglied
      hier:http://www.terraristik.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        versuche es doch mal bei www.terraristik.com auf keinen Fall
        bei den Kleinanzeigen von Ebay einstellen, da wirst du die
        zwar schnell los, hast aber auch garantiert Typen dabei
        die dich vera... wollen oder einfach nur doof sind.
        Suche dir einige wenige vernünftige Leute in deiner Nähe !!
        Ich könnte Bücher schreiben, was ich da schon erlebt habe !!!
        Bei mir wurden schon Lieferungen reklamiert bevor die Vollpfosten
        überhaupt was bestellt haben !!! Es gibt Postleitzahlen da habe
        ich überhaupt nichts mehr hingeschickt, da tritt das
        terraristische Prekariat geballt auf.

        schönes Wochenende

        thedarkside

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Danke für die Infos.

          @Martin H.
          Höhe 195cm, Breite 64cm, Tiefe 60cm

          OSB-Glas-Kunststoff(weiß)-Aluminiumlochbleche, 4 Sektionen, Lochblechböden, Kotschubladen, Belüftung 2x E27 Fassungen pro Sektion (1xGlühlampe/1xElsteinstrahler), Dimmer und Zeitschaltuhren (Tag- und Nachttemperatur einfach einstellbar), Elsteinstrahler (2x), spezielle Glühlampen mit extrem langer Lebensdauer und höherer Wärmeeffizienz (10er Packung), sauber gearbeitet (stand im Büro), pro Sektion bis ca. 500 Ägyptische Wanderheuschrecken möglich, je nach Aufbau der Eierkartons






          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            bitte denken Sie daran: Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind aus guten Gründen untersagt. Bisher habe ich das Thema noch nicht in dieser Hinsicht angesehen, aber langsam wird es grenzwertig. Bitte denken Sie daran und wickeln weitere "Verkaufsgespräche" oder nähere Beschreibungen im privaten Bereich ab, da ich das Thema sonst abschießen muss. Danke. Gruß
            Sven
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

            Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

            Kommentar

            Lädt...
            X