Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steppengrillenzucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steppengrillenzucht

Hallo! Ich bin Neuling, was Futtertierzucht angeht.. Ich weis s gibt viele Infos im Internet, habe mir auch schon einige Siten durchgelesen, meine frgen wurden aber nicht alle beantwortet, daher wollte ich hier nochnmal die Fachleute fragen ,)
    also ich habe mittlere steppengrillen gekauft, da es keine großen gab, ca 5 Männchen und 15 Weibchen habe ich in den zuchtbehäter getan, der aus einem umgedrehten Terrarium esteht, mit Eierschalen, Fischfutter als Nahrung und Watergel zur Flüssigkeitsaufnahme1 Als belecuhtung habe ich eine handelsübliche Schreibtischlape draufscheinen von oben und komme damit auf eine Temperatur von ca. 30 grad.
    Meine Fragen:
    Wie bekomme ich es hin, dass die Temperatur nachts nicht auf nur 20 grad absinkt?
    Ich habe as Legebehäter eine Heimchendose mit Kokoshumus gefllt.. die Grillen fangen aber an dem Humus zu fressen? Soll ich etwas anderes hineinfüllen?
    Können mittlere grillen sich schon fortpflanzen oder muss ich noch waten bis diese adult sind?
    Wie oft muss ich den Legebehälter austauschen, damit die Eier in einem seperaten Terrarium schlüpfen, bzw. kann ich die kleinen mit den großen einfach zusammen lassen?
    Ich freu ich schon auf Antwworten
    Liebe grüße Anni

Steppengrillenzucht

Hi Anni.
    Vielleicht hilft Dir das...http://www.terraristik-infos.de/Step...s_assimilis%29
    Gruß Heinz

Kommentar

hi
      die Seite ist super klärt eigentlich alle meine Fragen auf dankeschön!
      Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X