Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacktschnecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nacktschnecken

Hi habe mal wieder eine frage:
    Darf ich den Blauen Stachelleguanen Nacktschnecken verfüttern oder sollte ich lieber bei Heimchen und Wüstenheuschrecken und Schaben bleiben?

Zitat von D.Christopher Beitrag anzeigen
    Hi habe mal wieder eine frage:
    Darf ich den Blauen Stachelleguanen Nacktschnecken verfüttern oder sollte ich lieber bei Heimchen und Wüstenheuschrecken und Schaben bleiben?
    Moin gedünstet oder gebraten ?
    Spaß bei Seite Sceloporus wird die nicht anrühren. diese sondern ein Sekret aus was deinen tieren überhaupt nicht schmecken wird . Meine Sceloporus fressen von Ameisen über Schaben , Asseln , Käfer , auch alle sonst angebotenen Futterinsekten und da denke ich ist die Abwechslung doch gegeben.

Kommentar

Ameisen?
      Wieviele soll ich davon Sammeln bis die Tiere satt sind? Meine beiden messen eine Gesamtkörperlänge von 29cm das Weibchen und 33cm das Männchen.Was sie auch mal bekommen sind diese langbeinigen Spinnen ich glauber Weberknechte heißen die.

Kommentar

Wieviele soll ich davon Sammeln bis die Tiere satt sind?
        Wieso satt?
        Nicht mehr hungrig reicht…

Bartagamen gehen auf Ameisen, Keller- u. Mauer- Asseln auch total ab genau wie auf „Ohrenkneifer“….
        Hauptsache beschäftigt und wie z.B. bei den Asseln Calcium und auch Abwechslung

Kommentar

Na dann geht es auf Ameisenjagt grins Asseln haben wir auch zu genüge auf den Hof laufen.Wenn man das so sieht kann man ja in den Frühjahr und Sommermonaten richtig sparen an Futtertieren.

Kommentar

Na dann geht es auf Ameisenjagt grins Asseln haben wir auch zu genüge auf den Hof laufen.Wenn man das so sieht kann man ja in den Frühjahr und Sommermonaten richtig sparen an Futtertieren.
            Jop
            Kescher anschaffen lohnt auch!

Aber die Ameisen sollten natürlich vorher Gift frei sein

Kommentar

Kescher habe ich im Haus grins habe ja mein kleines Garnelen Aquarium noch stehen.
              Wie ist das mit den Giftfrei gemeint?

Kommentar

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
                Jop
                Kescher anschaffen lohnt auch!

Aber die Ameisen sollten natürlich vorher Gift frei sein
                Moin und wie soll das gehen ? Melken vorher?
                @D.christopher Sceloporus cyanogenys nimmt durchaus auch pflanzliche Nahrung auf . Versuche es mal mit Löwenzahn von ungespritzen Standorten .
                Der nächste Tip wäre:
                http://www.ebay.de/itm/BUCH-Stachell...-/120979933860 pt=Sach_Fachbücher&hash=item1c2af74aa4#ht_1889wt_1002

Kommentar

Hi danke für den Tip mit Löwenzahn aber das wusste ich schon bekommen sie auch und fressen sie auch sehr sehr gerne genauso wie etwas Klee.Das ist beides unbehandelt da ich Klee und Löwenzahn selbst anziehe in Töpfen damit ich es immer frisch pflücken kann.

Kommentar

Zitat von tirbse Beitrag anzeigen
                    Moin und wie soll das gehen ? Melken vorher?
                    ^^
                    Ich dachte man versteht es wohl.....

Mit giftfrei meinte ich nicht mit Ameisengift belastet

Kommentar

Achso meinst du das ich habe mir auch schon nen Kopf gemacht wie man Ameisen melkt.Kenne das nur von Kühe und Giftschlangen das die gemolken werden.

Kommentar

Moin also glaubst du das mit dem giftfrei ?

Kommentar

Ich denke schon das ich weiß was gemeint ist.Denke mal das sie frei von chemischen giftstoffe wie zum Beispiel dieses Ameisengift was man streut oder diese Runden Ameisenfallen.Kann aber auch sein das was anderes gemeint ist.

Kommentar

.Denke mal das sie frei von chemischen giftstoffe wie zum Beispiel dieses Ameisengift was man streut oder diese Runden Ameisenfallen..
                            Genau...

Kommentar

habe ich mir doch fast gedacht

Kommentar

Lädt...
                              X