Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschbären und Füchse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    ich habe von befreundeten Katzenhaltern auch schon die "frisch erlegten" Mäuse angeboten bekommen. Der Gedanke an die Kosten für eine Parasitenbehandlung (da reichen schon i-welche Würmer, nicht wirtspezifisch) im Vergleich mit der "Kosteneinsparung" -züchte meine Futtermäuse selbst - erschien mir zu Risikoreich. Habe dankend abgelehnt!

Besser mal beim "Hasenzüchterverein" nachfragen, da gibt es bestimmt ab und an "Überschuss" ...

Monty
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Ja, da kommt mir mein inzwischen verstorbener Kollege in den Sinn, der Belgische Riesenkaninchen züchtete ("halbe Monster") - nur um seinen 5-Meter Netzpython zu füttern.
      Im Sommer liess er ihn manchmal im Garten spazieren, damit er ein bischen Sonne abkriegt. Zuweilen wollte dann der Kerl abends nicht mehr Heim, wenn der Besitzer ihn dann wieder ins Haus bringen wollte. Da musste er jeweils den Nachbarn rufen, der dann den Schwanz vom Baum abwickelte wo er sich festgemacht hatte, während der Besitzer die Schlange am Hals zog und dann ins Haus schleifte ...... alleine ging das Tier nie selber ins Haus...

Kommentar

Lädt...
      X