Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
okay, dann ist gut, wenn du dir da sicher bist. Das mit den Schaben freut mich ;-)
Vg,
Dennis
Zu 95%sicher. Restrisiko hat immer und bei allem. Aber aufgrund meiner Beobachtungen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß die Raupe noch gefressen wird.
Schaben:
Wimmelt von Nymphen bei den Schaben, wird wohl dauern bis die erwachsen sind.
Ist das auch eine Ampfer-Rindeneule???
Hab' ich Anfang September an einer Mauer fotografiert und wollte schon die ganze Zeit gucken was es ist, dauernd vergessen. In meinen Büchern und im WWW kam ich nicht richtig weiter, das einzige was ich die ganze Zeit vermutete war eben auch die Ampfer-Rindeneule.
Ist das auch eine Ampfer-Rindeneule???
Hab' ich Anfang September an einer Mauer fotografiert und wollte schon die ganze Zeit gucken was es ist, dauernd vergessen. In meinen Büchern und im WWW kam ich nicht richtig weiter, das einzige was ich die ganze Zeit vermutete war eben auch die Ampfer-Rindeneule.
wie gehts deiner Raupe? Hat sie sich schon verpuppt oder ist sie schon gefressen worden?
Mfg Florian
Entweder ist sie gefressen worden oder sie hat sich verpuppt. Ich denke aber eher zweiteres, denn die Geckos hätten sie sonst sicher schon in den ersten 3 Tagen gefressen.
Nun ist aber alles zugewachsen im Bodenbereich und von daher schlecht zu sagen.
Auf jeden Fall geht es den Geckos super :-)
Kommentar