Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futtertierversand zu billig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• futtertierversand zu billig?

Wollte fragen, ob ihr mit dem Futtertierversand schon Erfahrung gemacht habt? Ich zweifle an der Qualität, da man sie förmlich hinterher geworfen bekommt.
    http://www.futtertiere-online.de.vu

-oder darf ich solch eine url nicht ins forum posten?

Schöne Grüße
    Benjamin

Re: futtertierversand zu billig?

Hi!

Also, www.theraphosa.de ist noch 5 cent billiger, und die Qualität ist eigentlich immer sehr gut!

Gruß, Sascha

Kommentar

Schau mal auf die Anzahl der großen Heimchen bei beiden.
      Bei www.theraphosa.de , 30 St. 1,30 Euro.
      Bei www.futtertiere-online.de.vu , 50 St. 1,35 Euro.

Kommentar

Hallo, scheint recht billig zu sein - nur die Versandkosten hab ich auf der seite nicht gefunden?Vielleicht übersehen?
        Viele Grüße Claudia

Kommentar

@ bigben:

Meinst du einer der beiden Zählt die nach??
          Alles Augenwischerei!

Ich kann nur sagen, das meine DOsen immer picke packe voll sind :-))

Gruß, Sascha

Kommentar

Re: Re: futtertierversand zu billig?

claudiav schrieb:
            Hallo, scheint recht billig zu sein - nur die Versandkosten hab ich auf der seite nicht gefunden?Vielleicht übersehen?
            Viele Grüße Claudia
            5,90 an versandkosten, egal wie hoch die bestellmenge ist - nein danke...

gruß, /\lex

Kommentar

Ja und bei www.theraphosa.de 5 Euro plus 3 Euro vom Dezember bis März.

Schöne Grüße
              Benjamin

Kommentar

Hi Benjamin
                Probiers doch einfach mal aus und schreib uns dann, welche Qualität und Quantität denn die Futtertiere haben?
                Viele Grüße Claudia

Kommentar

OK, werd ich machen, da müsst ihr euch aber noch gedulden. Im moment hab ich nämlich noch genug, reicht mir bestimmt noch 1-2 Monate.

Kommentar

Ich warte

Kommentar

@bigben:

Gut, die Versandkosten kannte ich nicht, sorry, ich fahre alle paar Wochen (im wechsel mit 2 Kollegen) selber dahin. Da ich dann immer ordentliche Mengen hole, lohnt sich die Fahrerei für mich, und ich kann mir die Tiere genau ansehen und evtl. umdisponieren.

Aber irgendwie ist das mit den hohen Portokosten überall ne Sauerei, oder??

Das schreckt mich eigentlich immer ab, irgendwo zu bestellen, man weiß ja auch nie, wie viel lebend ankommt, stimmts?!

Was hast du denn alles für Futtertiere, wenn die bei dir noch so lange vorhalten? Züchtest du irgendwas selber??

Gruß, Sascha

[Editiert von srmaniac am 12-10-2003 um 17:05 GMT]

Kommentar

Sorry das ich jetzt erst antworte, habs eben erst bemerkt.

Züchten tu ich noch nich selbst, kommt noch.

Ich hab mir vor kurzem bei kerf.de ein paar Füttertierchen bestellt, die haben aber über das Wochenende kein Versand, dann bin ich eben zu einem Tierladen und hab mir noch welche gekauft, damit ich übers Wochenende komm, da ich keine mehr hatte.
                        Ich hab aber nur ein ca 5 Monate altes Pantherchamäleon und das frisst nich soviel wie ich dann schließlich geschickt bekommen habe. Deßhalb reichen die mir noch etwa so lange.
                        Komisch geschrieben, tschuldigung.
                        Jetzt hast du so viel gelesen und bist doch um keine Erfahrung reicher.

Schöne Grüße
                        Benjamin

Kommentar

Bei den Versänden günstig und Qualitativ gut ..

sollte .. www.zoo-kirsch.de nicht fehlen

Kommentar

Hi.
                            Ich kann http://tierwelt-peipp.de / http://www.futtertiere-online.de.vu nur empfehlen. Ziemlich günstig, sehr gut gefüllte Dosen, super Qualität... und bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen toten Futtertiere! Weder bei Grillen, Schaben oder Heuschrecken.
                            Und was erwartet ihr denn bei den Versandkosten? Ein Paket per Post kostet 6,70€uro bzw. ein Päckchen 4,10€uro, allerdings muss noch der Aufwand (Abzählen (manche glaubens nicht, aber damit verbringen sie schon ein Weile *g*), verpacken etc.) und die Verpackung mit gerechnet werden, ist ja schließlich nicht nur ein Paket, was sie versenden, sondern es sind ziemlich viele.
                            Naja, ist nur meine Meinung und ich bin bisher super zufrieden mit Tierwelt Peipp.
                            Gruß,
                            Christian.

Kommentar

Hallo,
                              kann mich Spartakus nur anschließen. Die Postokosten sind in Ordnung, wenn man bedenkt, das man dafür auch größere Mengen, sprich ein Paket, bekommt. Der Bezug von Futtertieren über den Versandhandel lohnt sich nur, wenn man größere Mengen bestellt. Bei zwei Dosen Grillen z.Bsp. kann es sich nicht rechnen. Habe heute eine Lieferung von Tierwelt-Peipp erhalten. Von 30 Schaben hat es eine nicht geschafft und bei den 100 Heuschrecken war es unmöglich nachzuzählen. Ein paar sind wohl ihren Artgenossen als Snack zum Opfer gefallen, aber ansonsten war alles okay. Und auch der Inhalt diverser Heimchendosen sah sehr gut aus. Habe meine Futtertiere sonst im Zoohandel gekauft. Ist schon sehr frustrierend, wenn man für 10 große Hüpfer 4 € zahlt und am nächsten Tag mindestens drei auf dem Rücken liegen. Wenn man sich größere Mengen auf Vorrat kauft, muß man sich wohl darüber im klaren sein, das die Tierchen auch "gepflegt" werden wollen, sprich etwas mehr Platz als eine Heimchendose und gutes Futter müssen es schon sein. Ist aber mit viel Spaß und Aktion verbunden, wer schon mal versucht hat, hintereinander den Inhalt von mehreren Dosen mit kleinen Hüpfern in eine Faunabox zu verfrachten OHNE das einer entfleucht, wird wissen was ich meine...
                              Wünsche euch noch einen angenehmen Restabend, und nicht vergessen: heute kann man Sternschuppen beobachten.
                              Gruß
                              gizela

Kommentar

Lädt...
                              X