Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futtertierversand zu billig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: futtertierversand zu billig?

    Hallo Claudia,
    die Filmdosen bei Zimmertemperatur (und der große Rest im Kühlschrank, halten einige Wochen). So hat man für 80ct lange Zusatzfutter , gefütterte Imagines leben auch bestimmt eine Woche.
    Gruß
    Arnd
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

    Kommentar


    • #32
      Re: futtertierversand zu billig?

      Hallo Arnd
      Danke für die Infos, werds mal probieren, Grüße Claudia

      Kommentar


      • #33
        Re: futtertierversand zu billig?

        Hi, ich kaufe meine Maden auch im Angelladen (60 Cent )
        Ich stelle die Heimchendosen mit den verpuppten Maden direkt in der Nähe einer Terrarienlampe (so hat die Abwärme auch mal einen nutzen) . Und meist nach 1 - 1 1/2 Wochen habe ich viele Fliegen

        >die Filmdosen bei Zimmertemperatur (und der >große Rest im Kühlschrank, halten einige >Wochen).

        Pass aber bloß auf das du einen absolut dichten Behälter benutzt, ansonsten freut sich dein Kühlschrank über viele viele Maden

        Gruss Martin

        Kommentar


        • #34
          Re: Re: futtertierversand zu billig?

          timtaylor schrieb:
          Hallo zusammen,

          mein Favorit ist Kerf. Das man überall mindestens 5 Euronen für den Versand bezahlen muß, dürfte jeden wohl einleuchtend sein. Gut, man kann ja mal nach einem SpecialEdition-Maxi-Extra-Plus-gepolsterten Brief fragen :-), dann gibt es aber Heimchen-Püree. Und lohnen tut es sich für mich ab 4 Dosen, denn meine Zoogeschäfte im Umkreis (und das sind einige)haben nur halb so viele Tiere dort drin und der Preis liegt z.B. bei Heimchen schon bei 3.99 Euronen, und außerdem muss ich den raffgierigen, profitgesteuerten Zoogeschäften mein Geld nicht in den Rachen werfen, ich habe also noch ein gutes Gewissen. so long tim

          [[ggg]Editiert von timtaylor am 28-10-2004 um 12:27 GMT[/ggg]]
          dem muss ich zustimmen! ich hol auch bei kerf oder bei tierwelt-peipp und bin super zufrieden! bei mir lohnt es sich trotz versandkosten.. ich spare mind 10 euro bei der ganzen sache! denn bei mir im zooladen zahl ich für die hälfte an futtertieren pro box 2,99 und für schaben 5 euro *eek*

          Hallo terr*kati, schau` Dir mal bitte Deine emails an, und editiere Deine postings entsprechend! Weitere "Ausnahmen" werden nicht geduldet! Danke, Moderator

          [[ggg]Editiert von Moderator am 10-11-2004 um 16:50 GMT[/ggg]]

          Kommentar

          Lädt...
          X