Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halsbandleguan, was kann er noch essen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• halsbandleguan, was kann er noch essen

hallo liebe forumleute,

habe mir kürzlich einen halsbandleguan zugelegt und wollt hier mal fragen was man an obst oder gemüse evtl noch zufüttern kann?? ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher wieviel futtertiere ich ihm geben kann, denn satt scheint er nie zu werden :-)habe bisher immer 2-3 gefüttert /er ist neun monate alt) hoffe auf antwort...

liebe grüße melly

ps: ja das buch von r.schumacher habe ich schon ;-)

Re: halsbandleguan, was kann er noch essen

grummel hat denn keiner halsbandleguane und füttert ab und an mal anderes mit zu??

Kommentar

Einen einzelnen Halsbandleguan? Naja. Ich füttere meine bis sie satt sind. Habe noch nicht von einer Überfettung bei denen gehört.Mein großes Männchen jagt nach 2 großen Wanderheuschrecken immernoch den Wachsmotten hinterher (im Sommer). Keine Angst der hört schon auf, wenn er nicht mehr mag. Vielleich nicht nur Schwerverdauliches anbieten. Grade wenn die Temperaturen zum Winter hin gesenkt werden.

Kommentar

hallo,
        danke für deine antwort, er ist echt ein kleiner vielfraß aber nun weiss ich ja bescheid das er net platzen kann ;-)
        ja genau und noch ist er allein hab in halb hamburg keine halsbandleguane finden können nur eine zoohandlung und da gabs meinen kleinen. er wird also noch bissel warten müssen bis ich eine dame für ihn gefunden habe..

grüße melly

Kommentar

Lädt...
        X