Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habe jetzt hier irgendwo gelesen, dass sich der Erscheinungstermin wohl nochmal verschoben hat und zwar auf April/Mai. Habt Ihr davon schon was gehört?
Ich habe mir das Buch ja mittlerweile auch vorbestellt nur habe ich weder eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung noch den etwaigen Erscheinungstermin bekommen.
Nun ist ja alles weg, so dass ich doch noch mal kurz informieren will.
Durch meine Abwesenheit wg. einer Datenaufnahme in Madagaskar zu pardalis hat sich der Termin Ende des Jahres nicht einhalten lassen können. Sorry!
Das Buch ist aber beim Drucker, der es aber nciht schafft das Buch schon zu Hamm fertig zu haben... Aber soweit ich gestern noch aus dem Verlag gehört habe, soll es im März erscheinen.
Also, wie der Madagasse zu sagen pflegt: moura moura... :-)
Lieben Gruss
Nicolà
seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Ich habe heute eine E-Mail vom Verlag bekommen wo sie den frühesten Erscheinungstermin auf April datieren.
Hoffentlich wird die Thematik Farbwariationen und deren Herkunft bischen eingehender beschrieben.
Was lange währt wird gut, schön währs ;-)
Kommentar