Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos zur Illustration von Artikel gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fotos zur Illustration von Artikel gesucht

Liebe Forennutzer/innen,

um einen Artikel in einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift zu bebildern, bin ich noch auf der Suche nach Fotos (am besten Portraits oder Nahaufnahmen) von folgenden Reptilienarten:
    Anolis carolinensis
    Anolis sagrei
    Boa constrictor
    Crotalus atrox
    Crotalus horridus
    Crotalus viridis
    Eublepharis macularius
    Lampropeltis getula
    Opheodrys aestivus
    Pantherophis guttatus
    Pogona vitticeps
    Telescopus fallax
    Thamnophis sirtalis
    Vipera ammodytes
    Chelydra serpentina
    Graptemys pseudogeographica
    Testudo hermanni
    Vielleicht hat der oder die eine oder andere schöne Fotos von seinen Zöglinge oder Aufnahmen von einer Feldexkursion, die er oder sie gerne im Rahmen dieses Artikels veröffentlichen möchte. Die Urheberrechte bleiben natürlich gewahrt und der Fotograf wird genannt. Ich würde mich sehr freuen!

Hallo,
    Um was für eine Zeitschrift geht es denn? Möglicherweise habe ich einige brauchbare Bilder von Anolis carolinensis und Anolis sagrei, müsste dazu aber erst nochmal auf dem Computer schauen. Da ich momentan leider wenig Zeit habe, werde ich dazu aber wahrscheinlich erst am Donnerstag kommen.
    Viele Grüsse

Kommentar

Rein interessehalber, um welche Art von Artikel geht es denn, wenn Sie in einem Artikel eineinhalb Dutzend Arten von diversen Kontinenten abbilden?

Viele Grüße und viel Erfolg.
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Es geht um einen Artikel, der das mögliche Invasionspotenzial von Terrarientieren in Europa diskutiert. Er soll bei Biodiversity and Conservation eingereicht werden. Dass er dort letztendlich auch publiziert wird, kann ich nicht garantieren.

Kommentar

Oh, das ist ja spannend. Sie diskutieren aber auf rein physiologischer Ebene?
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Auf ökologischer Ebene.

Kommentar

Lädt...
            X