Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebe ab, diverse Literatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebe ab, diverse Literatur

Gebe ab, diverse herpetologische bzw. terraristische Literatur:

BELLAIRS, A.: Die Reptilien. Lausanne 1971,
    geb. 767 Seiten, Leineneinband, viele farb. Abb.

BIELLA, H.-J.: Die Sandotter, Vipera ammodytes, 2. unveränd. Auflage. Magdeburg 1995, 84 Seiten, 52 Abbildungen, 2 Farbtafeln (neu, ungelesen)

ROGNER, M.: Echsen. Haltung Pflege und Zucht im Terrarium, Band 1 (Geckos, Flossenfüsse, Agamen, Chamäleons und Leguane). Stuttgart 1992, 281 Seiten, 120 farb. Abb., 9 Zeichnungen, 5 Verbreitungskarten

SALAMANDRA: Band 31, Heft 1 bis 4 kompl. (Jahrgang 1995) Band 32, Heft 1 bis 4 kompl. (Jahrgang 1996)

DUMONT, Neue Medien (Multimedia CD-ROM): Reptilien, Wunder der Natur

Bei Interesse bitte Email.

Gruss, Peter

An die Moderatoren: Ich habe soeben die bereits verkauften Titel aus meiner obigen Liste gelöscht. Obwohl ich mit der Änderung meines Beitrages streng genommen bewust gegen die Forenregeln verstosse (Nicht erlaubt sind:... > die nachträgliche inhaltliche Verfälschung eines Beitrags durch den Verfasser ...) möchte ich doch darum bitten, in diesem Fall Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

Lieben Gruss, Peter

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 19-04-2004 um 18:01 GMT[/ggg]]
    curiosity killed the cat

Re: Gebe ab, diverse Literatur

Nur um nicht in Vergessenheit zu geraten...

Gruss, Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Gebe ab, diverse Literatur

An die Moderatoren: Ich habe soeben die bereits verkauften Titel aus meiner obigen Liste gelöscht. Obwohl ich mit der Änderung meines Beitrages streng genommen bewust gegen die Forenregeln verstosse (Nicht erlaubt sind:... > die nachträgliche inhaltliche Verfälschung eines Beitrags durch den Verfasser ...) möchte ich doch darum bitten, in diesem Fall Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

Lieben Gruss, Peter

Ist gewährt
      Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
      X