Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon und Pantherchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon und Pantherchamäleon

Hallo [v.a. Ingo],

Ich habe gerade im neuen Katalog 2004 von Alexander Bernhard Ernst auf Seite 8 gesehen, dass Ende 2003 ein Buch von "einem gewissen Kober, et. al." mit dem Titel:" Jemenchamäleon und Pantherchamäleon" hätte rauskommen sollen.

Stimmt das? Bist das Du, Ingo?

Und wenn ja, wann wird es denn vermutlich erscheinen und in welchem Verlag?

Vielen Dank schonmal

und Grüße,

Uli.

Re: Jemenchamäleon und Pantherchamäleon

Ja das bin ich.
    Über die Verzögerungen ärgere ich mich auch und kann nur sagen, dass das nicht an mir liegt
    Mit etwas Glück erscheint es aber in den nächsten 8 Wochen (Kirschner und Seufer Verlag)

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi.
      Hoffentlich lohnt sich der Kauf dieses Buches... die Monographie über F.pardalis aus dem NTV-Verlag soll ja recht enttäuschend sein, habe ich mir sagen lassen. Oder lohnt sich der Kauf doch?
      Gruß,
      Christian.

Kommentar

Hallo spartakus,
        wieso ist die Furcifer pardalis Monographie enttäuschend? schon mal durchgeblättert? Immerhin waren hier echte Kenner am Werk. Ich habe keine Pantherchamäleons, aber nachdem ich das Buch in einem Wisch durchgelesen habe möchte ich welche! Ausserdem noch hervorragend illustriert.
        Tschö
        Sebastian

Kommentar

Hi.
          Habe es leider noch nicht durchblättern können. Habe halt nur von manchen Personen gehört, dass diese es enttäuschend fanden... was soll's? Habe es mir jetzt bestellt. Wenigstens die Bilder sollen ja klasse sein. *g*
          Und wirklich glauben, dass es enttäuschend ist, kann ich, ehrlich gesagt, nicht bei dem Autorenteam.
          Gruß,
          Christian.

Kommentar

ich habe das Buch gestern auf der "Tier und wir" (Messe war ätzend)gekauft und sofort gelesen.
            Aus meiner Anfängersicht super, fachlich verständliche Hinleitung, sachliche Dokumentation und tolle Bilder, leíder zu wenig Seiten.
            Gut, dass ich`s hab.

Kommentar

So, halte es seit heute morgen auch endlich in den Händen und vom ersten Eindruck her doch ganz ordentlich. Die Bilder sind jedenfalls klasse. Gelesen habe ich aber leider noch nichts. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

Kommentar

Hallo!

Vorweg: Ich bin manchmal (ok, sehr oft ;-) ) ein sehr ungeduldiger Mensch. Mir ist klar, dass ich damit 'tierisch' nerven kann,
                aber ich brenne nunmal darauf das angesprochene Buch von Ingo in den Händen halten zu können.

Darum seid mir nicht böse, wenn ich frage, ob jemand (oder vielleicht Ingo selbst) näheres zum Erscheinen weiß.
                Auf der HP des Verlages war noch kein Eintrag und bei einem der größten Onlinebücherhändler auch nichts.

Reißt mir meinen Kopf für meine Ungeduld bitte nicht ab, ich leide schon genug unter ihr ;-).

Liebe Grüße

Sonja

Kommentar

Lädt...
                X