Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931
Torsten schrieb:
Und ich mal wieder Würde aus den 2 oben stehenden je 1-2 Seiten benötigen, wie immer gerne auch im Tausch! Kontakt: torsten[a]schildis.net [a] = @
Hallo Torsten, wenn Du diesen Pope meinst,
POPE, C. H. (1935): The Reptiles of China - Nat. Hist. Centr. Asia, 10: 1 - 604.
schreibe mir Deinen Seitenwunsch. 1-2 Seiten kann ich Dir kopieren.
Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931
Hi Mirco
Genau diesen meine ich
S.32 & 33 (Part über Cyclemys trifasciata), S.34 habe ich. und falls das kopiervolumen es zulässt, den part über Clemmys nigricans
(kann S.39-41 sein?) und falls vorhanden die Tafel/Zeichnung von den beiden.
Scan, post oder fax, wie du willst Vielen Dank schonmal und hast du im tausch evtl. interesse an ein paar Seiten aus 2 nagelneuen chinesischen Büchern oder ähnlichem, gib mir Bescheid
Viele Grüsse
Torsten
[[ggg]Editiert von Torsten am 07-07-2004 um 09:03 GMT[/ggg]]
Re: Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931
Hallo Torsten, bekomme keine Antwort mail an Dich durch. Komme alle zurück. Die Postadresse ist nicht vollständig. Maile mir diese bitte noch einmal.
Gruß
Mirko Barts
Kommentar