Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931

Und ich mal wieder Würde aus den 2 oben stehenden je 1-2 Seiten benötigen, wie immer gerne auch im Tausch! Kontakt: torsten[a]schildis.net [a] = @

Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931

Torsten schrieb:
    Und ich mal wieder Würde aus den 2 oben stehenden je 1-2 Seiten benötigen, wie immer gerne auch im Tausch! Kontakt: torsten[a]schildis.net [a] = @
    Hallo Torsten, wenn Du diesen Pope meinst,

POPE, C. H. (1935): The Reptiles of China - Nat. Hist. Centr. Asia, 10: 1 - 604.

schreibe mir Deinen Seitenwunsch. 1-2 Seiten kann ich Dir kopieren.

Herzliche Grüße
    Mirko Barts

Kommentar

Hi Mirco

Genau diesen meine ich

S.32 & 33 (Part über Cyclemys trifasciata), S.34 habe ich. und falls das kopiervolumen es zulässt, den part über Clemmys nigricans
      (kann S.39-41 sein?) und falls vorhanden die Tafel/Zeichnung von den beiden.

Scan, post oder fax, wie du willst Vielen Dank schonmal und hast du im tausch evtl. interesse an ein paar Seiten aus 2 nagelneuen chinesischen Büchern oder ähnlichem, gib mir Bescheid

Viele Grüsse

Torsten

[[ggg]Editiert von Torsten am 07-07-2004 um 09:03 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931

Hallo Torsten,
        Seiten sind kopiert. Maile mir Deine Postadresse! Schönen Dank für das Angebot. Die neusten chinesischen Bücher habe ich.

Herzliche Grüße
        Mirko Barts

Kommentar

solltest du erhalten haben. Alte Mail Addy is übrigens deaktiviert, oben stehende ist nun state of the art. Danke nochmals

Kommentar

Re: Re: Suche: Pope, C. H. 1935 & Smith, M. A. 1931

Hallo Torsten, bekomme keine Antwort mail an Dich durch. Komme alle zurück. Die Postadresse ist nicht vollständig. Maile mir diese bitte noch einmal.
            Gruß
            Mirko Barts

Kommentar

Lädt...
            X