Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herpetol. Literatur abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herpetol. Literatur abzugeben

Gebe ab:

Schreiber, Egid: Herpetologia Europaea. Eine systematische Bearbeitung der Amphibien und Reptilien welche bisher in Europa aufgefunden sind. 2. Aufl. Jena 1912. 970 S., 188 Abb. Priv. Ln. Dabei: Nachtrag zur zweiten Aufl.

Oken, L.: Allgemeine Naturgeschichte für alle Stände: Fische - Amphibien. Stgt, 1836. Textband. 698 S. Hldr.

Mertens, R.: Die Insel-Reptilien - Ihre Ausbreitung, Variation und Artbildung, Stgt. 1934, 209 S., VI Tfl, 9 Textabb.

Im Tausch gegen andere herpetologische oder terrarienkundliche Literatur oder Geld
    Macht ´mal ein Angebot.......

Michael
    Tiere & Bücher

Re: herpetol. Literatur abzugeben

Also ich würde mich ja für den Mertens interessieren.
    Gibt es denn bestimmte Literatur die du suchst? Vielleicht kann man ja tauschen.

Liebe Gruesse, Philipp

Michael Kroniger schrieb:
    Gebe ab:

Schreiber, Egid: Herpetologia Europaea. Eine systematische Bearbeitung der Amphibien und Reptilien welche bisher in Europa aufgefunden sind. 2. Aufl. Jena 1912. 970 S., 188 Abb. Priv. Ln. Dabei: Nachtrag zur zweiten Aufl.

Oken, L.: Allgemeine Naturgeschichte für alle Stände: Fische - Amphibien. Stgt, 1836. Textband. 698 S. Hldr.

Mertens, R.: Die Insel-Reptilien - Ihre Ausbreitung, Variation und Artbildung, Stgt. 1934, 209 S., VI Tfl, 9 Textabb.

Im Tausch gegen andere herpetologische oder terrarienkundliche Literatur oder Geld
    Macht ´mal ein Angebot.......

Michael

Kommentar

Re: herpetol. Literatur abzugeben : Aktualisierung

Ich gebe weiters gegen Gebot ab:

Boulenger, G.A.: Catalogue of the Batrachia Salientia S. Ecaudata in the Collection of the British Museum.
      Originalausgabe von 1889. 495 Seiten und 30 Tafeln.

Oken und Mertens sind bereits weg, der Schreiber ist aber noch zu haben.

Gruß
      Michael
      Tiere & Bücher

Kommentar

Literatur abzugeben: Duellman Hylid Frogs

Folgenden Titel habe ich noch abzugeben, da doppelt:

Wiliam E. Duellman. 1970. The Hylid Frogs of Middle America. Museum of Natural History, The University of Kansas, Lawrence, KS, Band 2: 324 + 72 Tafeln. Guter Zustand, lediglich der Kopfschnitt mit Besitzereintrag.

Die fantastischen Tafeln, für den dieser Titel berühmt ist befinden sich alle im zweiten (also diesem) Band!

Gern auch im Tausch
        Michael
        Tiere & Bücher

Kommentar

Lädt...
        X