Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur gesucht / Tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literatur gesucht / Tausch

Man kann es ja ´mal versuchen........

Ich suche:

Tafel I bis XVII aus: Wiedersheim, R. (1875): Salamandrina perspicillata und Geotriton fuscus. Genua

Tafel Nr. 2 "Südamerikanische Tiere (Lorenz Müller-Mainz): Polychrus marmoratus, Centropyx calcaratus, Ameiva surinamensis, Ceratophrys dorsata" aus KREFFT, P. (1926): Das Terrarium - Ein Handbuch der häuslichen Reptilien- und Amphibien-Pflege.- F. Pfenningstorff, Berlin

Tafel Nr. 2 "Kreuzotter" aus Lenz, H. (1870): Schlangen und Schlangenfeinde

Tafelband Lenz, H. (1832): Schlangenkunde - bestehend aus mindestens 10 Tafeln (hiervon 9 koloriert)

Tafeln 1, 2, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 16, 18, 22, 23 aus: Vaillant & Grandidier: Histoire Physique, Naturelle et Politique de Madagascar, vol. 17. Histoire Naturelles des Reptiles. Première Partie: Crocodiles et Tortues. Paris: Librarie Hachette, 1910

Tafelteil zu Erpetologie ou Historie Naturelle des reptiles par Bory de Saint-Vincent. Paris, 1843.

Tausche:
    Daudin, F.M.: Historie Naturelle, Generale et Particuliere des Reptiles. Tome Septieme 1802. (Schlangen/Riesenschlangen) gegen den Band 5 (Eidechsen)

Grüße
    Michael
    Tiere & Bücher

Re: Literatur gesucht / Tausch

Michael Kroniger schrieb:
    Tafel Nr. 2 "Kreuzotter" aus Lenz, H. (1870): Schlangen und Schlangenfeinde
    Hallo Michael,

mein Original werde ich natürlich nicht fleddern, kann Dir aber eine sehr gute Kopie dieser Tafel anbieten.

Viele Grüße
    Stefan
    Stefan Schiff, Jahrgang 1973,
    bibliophil.

Kommentar

Re: Re: Literatur gesucht / Tausch

der stefan schrieb:
      mein Original werde ich natürlich nicht fleddern
      Och Mann - nicht ´mal für mich

Stefan, vielen Dank für Dein Angebot, aber eine Farbkopie habe ich schon. Glücklicherweise ist das Buch ja nun auch nicht so selten, also hoffe ich mal weiter....
      Beste Grüße
      Michael
      Tiere & Bücher

Kommentar

Re: Re: Re: Literatur gesucht / Tausch

Glücklicherweise ist das Buch ja nun auch nicht so selten, also hoffe ich mal weiter....
        Respekt, das nenne ich hartnäckigen Optimismus

So long,
        Stefan
        Stefan Schiff, Jahrgang 1973,
        bibliophil.

Kommentar

Lädt...
        X