Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertierzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertierzucht

Hallo zusammen,

ich suche folgendes Buch. Falls es jemand gebraucht günstig abzugeben hat - bitte melden

"Futtertierzucht" von Friedrich/Volland
    Ulmer Verlag
    Auflage 1998

Gruß
    Uli

Re: Futtertierzucht

Hi Uli,

nur mal so: Das Buch aus dem Verlag "Edition Chimaira von BRUSE et al. "Praxisratgeber Futtertierzucht" ist m.E. aktueller und praxisnäher. Die Zuchtanleitungen finde ich dort durchweg besser beschrieben.

Viele Grüße,

Bex

P.S.: Zum 3 Cham-Tisch bring ich dann die Buchliste und auch mal ein paar Bücher zum reinschnuppern mit.

Kommentar

Re: Re: Futtertierzucht

Bex° schrieb:
      Hi Uli,

nur mal so: Das Buch aus dem Verlag "Edition Chimaira von BRUSE et al. "Praxisratgeber Futtertierzucht" ist m.E. aktueller und praxisnäher. Die Zuchtanleitungen finde ich dort durchweg besser beschrieben.

Viele Grüße,

Bex

P.S.: Zum 3 Cham-Tisch bring ich dann die Buchliste und auch mal ein paar Bücher zum reinschnuppern mit.
      Hey Marco,

ja - mach das mal. Wäre gut, wenn das Futtertier-Buch dabei ist ;-)
      Ach so - das mit dem englischen Buch hat leider anscheinend doch nicht geklappt - gilt denn Dein Angebot mit der Sammelbestellung noch ? Dann wäre ich dabei...... Bei dem Laden gibt´s irgendwelche Probs mit der Bezahlung. Naja - kann ich Dir dann am 31. in Ruhe erzählen.
      Schönen Abend noch

Gruß
      Uli

Kommentar

Hi Uli,

ich denk noch drüber nach, bisher hab ich nix bestellt. Hat auch noch Zeit, können wir also am 31. in Ruhe drüber reden.

Bis dann,

Bex

Kommentar

Wo wollt ihr denn bestellen? Hab das nicht mitbekommen ~c

Kommentar

Hi Malte,

ich wollte ein paar Bücher in Amerika bestellen, unter anderem über Schaben und Chamäleons.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Lädt...
            X