Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauria Ausgabe 04/2001

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sauria Ausgabe 04/2001

Hallo!

Leider ist die in der Überschrift genannte Ausgabe ausverkauft und ich kann sie mir somit nicht mehr bestellen.

Mich würde der Artikel über Dornschwanzagamen Seite 37-39 interessieren. Besitzt vielleicht hier jemand diese Ausgaben und kann mir diesen Artikel einscannen und zumailen oder kopieren und zu schicken?

Viele Grüße
    Nadine
    2,3,0 Uromastyx geyri
    3,5,0 Uromastyx ornata
    1,0 Furcifer pardalis (nosy mitsio)
    0,4 Atelerix albiventris

Re: Sauria Ausgabe 04/2001

mic79 schrieb:
    Hallo!

Leider ist die in der Überschrift genannte Ausgabe ausverkauft und ich kann sie mir somit nicht mehr bestellen.

Mich würde der Artikel über Dornschwanzagamen Seite 37-39 interessieren. Besitzt vielleicht hier jemand diese Ausgaben und kann mir diesen Artikel einscannen und zumailen oder kopieren und zu schicken?

Viele Grüße
    Nadine
    Das Heft ist nicht ausverkauft und lieferbar. Bestellen Sie es einfach auf der Homepage (www.sauria.de) unter Archiv, Jahrgang auswählen, Heft markieren und bestellen.

Herzliche Grüße
    Mirko Barts

[[ggg]Editiert von Mirko Barts am 06-10-2004 um 13:17 GMT[/ggg]]

Kommentar

Sorry war mein Fehler.

Hab eben auch grad erfahren, dass es nicht ausverkauft ist. Habe da nur etwas falsch verstanden.

Gruß
      Nadine
      2,3,0 Uromastyx geyri
      3,5,0 Uromastyx ornata
      1,0 Furcifer pardalis (nosy mitsio)
      0,4 Atelerix albiventris

Kommentar

Und auch wenn die Hefte ausverkauft sind, für "kleines Geld" kann man dort einzelne Artikel aus vergriffenen Heften nachbestellen...
        Horst Beckers Jahrgang `66
        nach 15 Jahren Pause pflege ich
        Anolis carolinensis
        Anolis roquet summus
        Anolis semilineatus
        Dendrobates tinctorius
        Dendrobates imitator und
        Phyllobates vittatus

Kommentar

Re: Re: Sauria Ausgabe 04/2001

grafzahl schrieb:
          Und auch wenn die Hefte ausverkauft sind, für "kleines Geld" kann man dort einzelne Artikel aus vergriffenen Heften nachbestellen...
          oder auch eine Komplettpackung der letzten 10-20 Jahre (weis im Moment nicht ganz genau wieviel Jahrgänge) ZUM SUPERPREIS !! komplett im Riesenkarton. Da ist dann sicher auch das eine drinn... und in Zukunft muß nicht mehr gesucht werden.
          Wenn ich sie nicht schon alle hätte, hätt ich sie auf der letzen DGHT- Tagung in Hamburg am SAURIA- Stand gekauft.

Gruß Robert
          www.crotaphytus.de

Kommentar

Das hätte ich etwas eher wissen müssen....
            Leider habe ich von einem "Komplettpakett" auf der Internetseite nichts gesehen???

Misst, jetzt ärgert es mich nochmehr den Weg zur Jahrestagung gescheut zu haben...
            Horst Beckers Jahrgang `66
            nach 15 Jahren Pause pflege ich
            Anolis carolinensis
            Anolis roquet summus
            Anolis semilineatus
            Dendrobates tinctorius
            Dendrobates imitator und
            Phyllobates vittatus

Kommentar

Re: Re: Sauria Ausgabe 04/2001

grafzahl schrieb:
              Das hätte ich etwas eher wissen müssen....
              Leider habe ich von einem "Komplettpakett" auf der Internetseite nichts gesehen???

Misst, jetzt ärgert es mich nochmehr den Weg zur Jahrestagung gescheut zu haben...
              Dieses findest Du auf der Homepage unter "weitere Produkte" und kannst es bestellen.

Herzliche Grüße
              Mirko Barts

Kommentar

Lädt...
              X