Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas

Gebe ab:

Handbuch der Reptilien und Amphibien Europas - Ergänzungsband:

Stumpel-Rienks, S. E. (1992): Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas. AULA-Verlag Wiesbaden, geb. mit Schutzumschlag, 271 Seiten.

Eine umfassende Liste der in den einzelnen Sprachen gebräuchlichen Trivialnamen der europäischen Reptilien und Amphibien, zusammen mit den wissenschaftlichen Namen. Das Buch soll eine praktische Hilfe für Herpetologen und Übersetzer darstellen und dort eingesetzt werden, wo der Gebrauch der lateinischen Namen alleine nicht genügt. Die Liste enthält die in Europa heimischen Arten, insgesamt 70 Amphibien und 200 Reptilien. Die Namen sind aus 39 verschiedenen Sprachen zusammengestellt.

Neu, ungelesen, in Folie verschweisst. Preis: ? (gegebenenfalls plus Porto) - eine Übergabe bei der Terraxotica-OS am 24.10.2004 bzw. der Terraristika-Hamm am 04.12.2004 ist möglich. (Mobil: 0172-1614809)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Preis wurde entfernt, bitte erfragen Sie ihn.

[[ggg]Editiert von Moderator am 23-10-2004 um 20:44 GMT[/ggg]]
    curiosity killed the cat

Re: Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas

4. Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht. Wiederholter Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss. Erlaubt sind lediglich Angebote und Gesuche für Fachbücher ohne Preisangaben. Dies gilt auch für Eigenpublikationen. Dringend abzugebende Tiere können wir als Notabgaben auf "gebe kostenlos in gute Hände ab" veröffentlichen.

Viele Grüße aus der DMZ,

Bex

Kommentar

Re: Re: Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas

Bex° schrieb:
      4. Gesuche, Angebote und anzeigenähnliche Texte sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht. Wiederholter Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss. Erlaubt sind lediglich Angebote und Gesuche für Fachbücher ohne Preisangaben. Dies gilt auch für Eigenpublikationen. Dringend abzugebende Tiere können wir als Notabgaben auf "gebe kostenlos in gute Hände ab" veröffentlichen.

Viele Grüße aus der DMZ,

Bex

...jaja ( ich denke Du weisst was das heisst ) - dieser Umstand war mir nicht bewust. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein Vergehen und danke dem Moderatorenteam für die entsprechende Entschärfung meines Beitrages.

Gruss, Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Nomina Herpetofaunae Europaeae – Die Namen der Herpetofauna Europas

@Schlangenbauer
        "Jaja" hat für dich eine tiefere Bedeutung? Mir sagt das jetzt leider nichts, aber wenns dich zum Lachen bringt dann geb ich mal ein fröhlich geschmettertes "Jaja" an dich zurück.

MfG,

Bex

[[ggg]Editiert von Bex° am 24-10-2004 um 21:14 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X