Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elaphe Nr.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elaphe Nr.4

Hallo! Da die elaphe-Ausgabe Nr.4 von 1996 nicht mehr erhältlich ist, ich mich aber sehr für den folgenden Artikel:
    Kalberlah, F.(1996): Haltung und Nachzucht von Coleonyx elegans
    interessiere, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand diesen Artikel kopieren könnte, bzw. das Heft verkaufen würde!
    Freundliche Grüsse, Phelsuma

Re: Elaphe Nr.4

Hoi!

Kopoieren gerne, Heft verkaufen: Nö!

Bin aber erst wieder am Mittwoch im Büro. Hat das bis dahin Zeit?

Lieben Gruss
    Nicola
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Bin froh wenn ich es überhaupt bekomme! Danke!

Kommentar

Hoi!

Hast du es jetzt schon? Wenn nicht, brauche ich deine Adresse...

Gruss
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hallo Nicola!
          Habe dir ein paar Mal geemailt, hast du meine Adresse bekommen? Hab den Artikel leider immer noch nicht..
          Gruss

Kommentar

Der Eintrag ist zwar alt, hab aber selbiges Problem und wollte deshalb ne extra neues Thema eröffnen....bin neu hier und wäre euch sehr dankbar,wenn ihn mir jemand kopieren und zuschicken könnte...Über Antwort würde ich mich freuen

Kommentar

Wenn jemand so nett wäre...Addy ist wildcat20x@yahoo.de. Sag ich besser gleich da ich nicht oft ins Web kann...wäre aber sehr dankbar

Kommentar

Ich würde auch mal versuchen direkt bei der DGHT das gesuchte Heft zu bekommen (Mail an gs@dght.de). Ich bin/war überrascht was für Hefte überhaupt noch zu bekommen sind!
                sigpic

Kommentar

Da ich aber ne den Preis weiß und ne so recht was noch alles in diesen Heft ist, weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt, dieses Heft zu kaufen, da ich als Azubi ne so maßig Geld hab, darum fragte ich wegen Kopie...aber wenn ne, ist auch ne schlimm :-)

Kommentar

Ich würde die Geschäftstelle einfach mal fragen...

Gruß
                    Horst
                    sigpic

Kommentar

Elaphe Jahrgang 4

... es wäre vielleicht auch nicht schlecht einmal darauf hinzuweisen, das der gesuchte Artikel im Heft 1/1996 erschienen ist.

B b Harte

Kommentar

Na ok...lassen wir das...hab schon überall danach gesucht, aber nix gefunden und so ohne irgendwas zu wissen bestell ich nix....aber kein Problem, wenn es mir keiner schickt ;-) Bin ja nur bei jeder Hilfe dankbar, da man auch in Büchern und Inernet recht wenig über die erfährt und ich will, dass es meinen zwei Kleinen gut geht...sollen ja auch noch mehr Geckoarten werden, die jedoch mehr behandelt werden.

Kommentar

Wie Horst schrieb:

Geschäftsstelle anmailen/anrufen und der Drops ist gelutscht.

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 24-01-2006 um 15:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Und für 5 Euro drauf noch Sauria Heft3/1997 bestellt...

Find ich, auch für einen Azubi, nicht zuviel.

Gruß
                            Horst
                            sigpic

Kommentar

Ok da man hier ziemlich schnell verurteilt wird, wie ich durch EMails gemerkt habe,muss ich mal was klarstellen. Weitere Tiere wollte ich mir nach meiner Lehre anschaffen,daher ist dann die Geldfrage geklärt und hab auch erst dann genug Platz für mehrere. Des weiteren habe ich etliche Bücher über Geckos gekauft, weswegen nun das Geld fehlt...jedoch gibt es nicht viele Bücher in denen auch diese Art von Geckos behandelt wird. Aber zwei habe ich selbst darüber, darunter auch das neue namens Lidgeckos. Aber ich finde interessant wie schnell man verurteilt wird. Meinen Geckos geht es unter anderen sehr gut bei mir und ich finde es schlimmer, wenn man hier im Forum liest wie alt eine bestimmte Art Gecko wird etc. Noch dazu wo es über Leopardgeckos genug Seiten gibt wo man es nachlesen kann. Aber sorry, dass ich um Hilfe gebeten hab. Wird nicht mehr passieren.

Kommentar

Lädt...
                              X