Re: Re: Kuba
Hallo Fachbereichsmoderator!
Aufgrund meines anderen Hobbies würdest du einen Seitenhieb nicht überleben. Meine Schwerter sind nach der Aufarbeitung immer rasierklingenscharf .
Bei dem Zitat halte ich mich lieber an die Seitenzahl, die auch hier http://lms01.harvard.edu/F/YJV4DMEUQX5BANH4UYIX7RUI8QA3ETLTI9XXE34JKQFQ3EFQTH-01413?func=file&file_name=find-b&local_base=pub benutzt wird.
Author : Barbour, Thomas, 1884-1946.
Title : The herpetology of Cuba. By Thomas Barbour and Charles T. Ramsden ...
Published : Cambridge, Printed for the Museum, 1919.
Description : 2 p., [71]-213, [1] p. 15 pl. 31 x 26 cm.
Series : Memoirs of the Museum of Comparative Zoölogy at Harvard College, v. 47, no. 2
Die SSAR Neuauflage wird dort so zitiert:
Author : Barbour, Thomas, 1884-1946
Title : The herpetology of Cuba / Thomas Barbour and Charles T. Ramsden ; introduction by Rodolfo Ruibal.
Published : Villanova, PA : Society for the Study of Amphibians and Reptiles, 2003, r1919.
Description : vii, 213 p., [32] p. of leaves : ill. ; 29 cm.
Series : Facsimile reprints in herpetology
Notes : Reprint of the 1919 original, which was published as part of the series Memoirs of the Museum of Comparative Zoology at Harvard College (v. xlvii, no. 2).
Dass EMBL als Literaturquelle nur bedingt brauchbar ist, sollte dir ja wohl wohlbekannt sein. Als Hilfe brauchbar, aber nicht der Weisheit letzter Schluss.
Zu dem "oö" ist ja wohl die Erklärung von Nappo aussagekräftig genug. Neuere Werk zitieren die Arbeit mit "o" und der Seitenzahl 71 - 213.
B b Harte
[[ggg]Editiert von Harte am 23-11-2004 um 11:24 GMT[/ggg]]
Felix Hulbert schrieb:
Zu Deinem wiederholten Hinweis zum Seitenhieb, ähm -zahl sei nur angemerkt, dass dieses Werk durchgehend verwirrende Angaben zur Seitenzahl verursacht.
So gibt es nicht nur die von mir zitierte Angabe 69 - 213, sondern zudem die Angaben 71 - 211, bzw. 71 - 213.
Zu Deinem wiederholten Hinweis zum Seitenhieb, ähm -zahl sei nur angemerkt, dass dieses Werk durchgehend verwirrende Angaben zur Seitenzahl verursacht.
So gibt es nicht nur die von mir zitierte Angabe 69 - 213, sondern zudem die Angaben 71 - 211, bzw. 71 - 213.
Aufgrund meines anderen Hobbies würdest du einen Seitenhieb nicht überleben. Meine Schwerter sind nach der Aufarbeitung immer rasierklingenscharf .
Bei dem Zitat halte ich mich lieber an die Seitenzahl, die auch hier http://lms01.harvard.edu/F/YJV4DMEUQX5BANH4UYIX7RUI8QA3ETLTI9XXE34JKQFQ3EFQTH-01413?func=file&file_name=find-b&local_base=pub benutzt wird.
Author : Barbour, Thomas, 1884-1946.
Title : The herpetology of Cuba. By Thomas Barbour and Charles T. Ramsden ...
Published : Cambridge, Printed for the Museum, 1919.
Description : 2 p., [71]-213, [1] p. 15 pl. 31 x 26 cm.
Series : Memoirs of the Museum of Comparative Zoölogy at Harvard College, v. 47, no. 2
Die SSAR Neuauflage wird dort so zitiert:
Author : Barbour, Thomas, 1884-1946
Title : The herpetology of Cuba / Thomas Barbour and Charles T. Ramsden ; introduction by Rodolfo Ruibal.
Published : Villanova, PA : Society for the Study of Amphibians and Reptiles, 2003, r1919.
Description : vii, 213 p., [32] p. of leaves : ill. ; 29 cm.
Series : Facsimile reprints in herpetology
Notes : Reprint of the 1919 original, which was published as part of the series Memoirs of the Museum of Comparative Zoology at Harvard College (v. xlvii, no. 2).
Felix Hulbert schrieb:
Kleines Beispiel zur ach so falschen Seitenzahl:
http://zeta.embl-heidelberg.de:8000/srs5bin/cgi-bin/wgetz?-e+%5BREPTILIA-Species:'Leiocephalus_SP_carinatus'%5D
(Link zu lang, desshalb wie üblich: komplett kopieren und einfügen)
Kleines Beispiel zur ach so falschen Seitenzahl:
http://zeta.embl-heidelberg.de:8000/srs5bin/cgi-bin/wgetz?-e+%5BREPTILIA-Species:'Leiocephalus_SP_carinatus'%5D
(Link zu lang, desshalb wie üblich: komplett kopieren und einfügen)
Zu dem "oö" ist ja wohl die Erklärung von Nappo aussagekräftig genug. Neuere Werk zitieren die Arbeit mit "o" und der Seitenzahl 71 - 213.
B b Harte
[[ggg]Editiert von Harte am 23-11-2004 um 11:24 GMT[/ggg]]
Kommentar