Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I.Kober - Jemen- & Pantherchamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• I.Kober - Jemen- & Pantherchamäleons

Ich frage mich langsam wirklich was das geben soll....

Das Buch sollte doch schon im Sommer erscheinen , dann finde ich eben diesen Thread:

---------------------------------------
    Ingo wrote:
    Nicht ganz uneigennützig aber dennoch wärmstens empfehle ich das im Oktober im Kirschner und Seufer Verlag erscheinende Buch zur Haltung und Pflege von Panther- und Jemenchamäleon von den Autoren Kober und Ochsenbein.

Gruß

Ingo

[Edited by Ingo on 24-09-2003 at 09:04 GMT]
    -------------------------------------------

Wann kommt es denn nun endlich raus ?
    oder kann ich vielleicht schon mal eine Ausgabe "vorab" bestellen ?

viele Grüße
    Florian Maier - Preusker

Re: I.Kober - Jemen- & Pantherchamäleons

Tja,

da warte ich auch schon lange drauf. Anfangs war ich ja noch gespannt, aber die Spannung ist aufgrund der ewigen Terminverschiebungen längst dem Ärger über solche Taktiken gewichen.

Wenn ich nicht alles sammeln würde, dann würd ich dieses Buch schon aus Protest nicht kaufen.

Ziemliche Verarsche, auch den eigenen Autoren gegenüber, finde ich.

Gruß,

Bex

Kommentar

Moin moin,

geht doch nicht so hart ins Gericht. Es handelt sich sicher nicht um "Verarsche" und auch nicht um Taktik. Man darf hier nicht vergessen, dass es sich bei dem Verlag um eine Privatinitiative zweier hauptberuflich stark eingebundenen Personen handelt, welche aber auf einem qualitativ hohen Niveau arbeiten.
      Sicherlich hätte ich das ein oder andere Werk langsam auch ganz gerne mal in den Händen, aber vorwerfen, dass die Verzögerung mit Absicht geschieht, ist doch etwas weit hergeholt.

Habt halt ein wenig mehr Geduld.

Gruß
      Felix

Kommentar

.

[[ggg]Editiert von Bex° am 01-12-2004 um 18:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

alles Veröffentlichen kostet viel Geld und Zeit, wenn es dann auch funktionieren und sich anschließend tragen soll. Bei Rand- und/oder anspruchsvollen Themen sind die Auflagen, wegen der dann logischerweise geringen Abnehmerzahl entsprechend sehr klein und daher relativ kostspielig.
          Denn Zeit und Aufwand für das erste Ladenbereite Produkt sind zunächst Auflagenunabhängig ähnlich bis gleich!

Bring Du doch das Buch heraus! Gib die Zeit und das Geld!
          Der dann sogar mögliche Vorschuß, geht dann erstmal an mich!

Allerdings sollte man ungelegte Eier auch nicht in Kreise dringen lassen, die aus den potentiellen Konsumenten bestehen, und durch die unverständliche, vermeidbare Verunsicherung ( zu Recht) genervt werden lassen (können)............

Moin Bex! Verschluckt??

Rückenklopfende grüße

Kommentar

Lädt...
          X