Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand: Day Geckos in captivity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand: Day Geckos in captivity

Hallo zusammen
    Bevor ich mir das oben genannte Buch kaufe, würd ich gern wissem, ob jemand weiss, was da drin steht. Sind da auch Haltungsbeschreibungen drin, oder ist es nur ein "Fotoalbum" ( so kommt das in einer englischen Buchbeschreibung rüber )??
    Viele Grüße
    Phel

[[ggg]Editiert von Phel am 26-02-2005 um 11:36 GMT[/ggg]]

Re: Hat jemand: Day Geckos in captivity

Hallo,
    ich habe das oben genannte Buch. Die einzelnen Artenbeschreibungen sind seeeeehr kurz gehalten im Normalfall eine Seite mit stichwortartiger Haltungsangabe.

Das meiste (100 Seiten von 194) widmet sich allgemein der Haltung von Phelsumen im Speziellen den persönlichen Erfahrungen von Leann und Greg Christenson und ist somit ein umfangreicher Erfahrungsbericht. Alles in allem ist es zwar ein interessantes Buch, kommt jedoch nicht annäherungsweise an Faszinierende Taggeckos heran.

Was ich interessant gefunden habe ist der Skill-Level den der Halter bei den Arten erfüllen sollte. Da bekommen Arten die oft als Anfängerarten empfohlen werden den Level Advanced (es gibt folgende Ebenen: Basic/Moderate/Advanced/Expert).

Nun denn,
    schöne Grüße,
    Andrea

Noch ein edit: Bei den Haltungsbeschreibungen füllt teilweise bis zur Hälfte der Seite das Photo aus (was oft nicht sehr gelungen ist).

[[ggg]Editiert von dunkelgruenerfrosch am 04-03-2005 um 17:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
    X