Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch verzweifelt gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buch verzweifelt gesucht

Hallo

Wer kann helfen? Suche schon seit längerem folgendes Buch.

Wykes, Alan: Der Schlangenfänger : Das abenteuerl. Leben d. C. J. P. Ionides / Alan Wykes. [Aus d. Engl. von Gertrud Holsten]. - Stuttgart : Goverts, 1962

mfg
    Erich

Re: Buch verzweifelt gesucht

Hallo Erich,
    Hast du es mit dem HBZ Verbundkatalog versucht? Ich habe herausgefunden, dass das Buch sich in folgenden Bibliotheken aufhält: Stadtbibliothek Mönchengladbach, Stadtbibliothek Bielefeld, Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf Du kannst es über Fernleihe bestellen. Nützt dir das etwas? Ich hab einen Bekannen, der Bibliothekar ist, ich frag den mal, ob er dir weiterhelfen kann.
    Gruß
    Andrea

Kommentar

Re: Re: Buch verzweifelt gesucht

Danke Lotta, werde es mal versuchen.
      Hoffe halt immer noch das dieses Buch jemand hat und es mir abgeben würde.
      mfg
      Erich

Kommentar

Hallo Erich!
        Habe das Antiquariate-Portal gefunden, das ich im Kopf hatte. Die Adresse ist www.sfb.at Wenn du nach "Wykes" und "Snakeman" suchst, wirst du folgendes Ergebnis bekommen:

1 von insgesamt 1 Suchergebnissen:

Wykes, Alan. suche: Snake Man, the Story of C. J. P. Ionides. suche (1960) $17.90 (ca. 16.6 €)
        First Edition, Hard Cover, Hamish Hamilton, Very GoodSnakemanSlight btmwear. Some photo pages are loose but unfettered, no other damage. All pages accounted for., London, Slight btmwear. Some photo pages are loose but unfettered, no other damage. All pages accounted for., Snakeman
        Gebundene Ausgabe
        Gefunden bei Alibris.com [Nr: 8085302006]

Du kannst es da auch online bestellen.

Weiter weiß ich jetzt allerdings auch nicht :-)

Gruß
        Andrea

Kommentar

Hallo,
          immer ein reicher Fundus bietet das Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher unter :
          http://www.zvab.com/

dort gibt es so ziemlich alles, da es ein Verbund von Antiquariaten ist.

Gruß Lothar

Kommentar

Mir ging es auch so dass ich ein Buch gesucht habe, das ofiziell nicht mehr auf dem Markt ist (ausverkauft) (Pythons of the World - Vol.1 von den Barkers). Seit über einem Jahr heißt es das Buch gehe in den USA teilweise für 250,-$ (gebraucht) über den Tisch.
            Hatte jetzt Erfolg mit meiner Langzeitsuche bei ebay. Ist einen Versuch wert! Habe dort schon einige Sachen gefunden die sonst nicht mehr auf dem Markt sind und das unter Umständen noch für recht günstiges Geld.
            Gruß Patty

Kommentar

Hallo Patty,

Mir ging es auch so dass ich ein Buch gesucht habe, das ofiziell nicht mehr auf dem Markt ist (ausverkauft) (Pythons of the World - Vol.1 von den Barkers). Seit über einem Jahr heißt es das Buch gehe in den USA teilweise für 250,-$ (gebraucht) über den Tisch.
              Hatte jetzt Erfolg mit meiner Langzeitsuche bei ebay. Ist einen Versuch wert! Habe dort schon einige Sachen gefunden die sonst nicht mehr auf dem Markt sind und das unter Umständen noch für recht günstiges Geld.
              Gruß Patty
              Die Barkers verkaufen das Buch noch selber für weitaus weniger Geld (normaler Preis) und wenn Du sie nett fragst, bekommst Du sogar noch ein Autogramm hinein ;-)
              Und im Vergleich zu Bücherbestellungen aus Australien, wo ich alleine schon mal 30 Euro für Porto ausgegeben habe, ist es aus den USA nicht wirklich so schlimm.

Grüße,
              Wulf

Kommentar

Lädt...
              X