Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Artikel aus der Zeitschrift CIN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Artikel aus der Zeitschrift CIN

Kopie oder pdf würde mir vollkommen langen.

ABATE, A. & K. KALISCH (1996): Chameleon Profile - Chamaeleo (T.) fuelleborni (Flapjack) & Ch. (T.) werneri. - CIN 22: 15-21.

CIN = Chameleon Information Network.

Ansonsten habe ich die - leider sehr spärlichen- Informationen zu Ch.werneri komplett, aber der Artikel fehlt noch.

Wer ihn hat: Bitte melden, Unkosten werden natürlich ersetzt.

Danke,

Marco

Re: Suche Artikel aus der Zeitschrift CIN

Ansonsten habe ich die - leider sehr spärlichen- Informationen zu Ch.werneri komplett, aber der Artikel fehlt noch.

Hi Bex,

kann Dir leider nicht mit dem gesuchten Titel dienen.
    Alles komplett zusammen getragen? Selbst den Artikel aus Rephiberary?

Gruß
    Flix

REASON, D. (1996): Captive care, birth and rearing of Chamaeleo werneri - Rephiberary, 1996 (218): 5 - 7; 12

Kleiner Nachtrag:
    Sach' mal - Du wechselst ja mal des öfteren Deine Signatur, aber bist du sicher dass die Neue wirklich auf Dich zutrifft?
    Gruß an den Vielschreiber.

[[ggg]Editiert von Felix Hulbert am 29-06-2005 um 13:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi Flix,

trifft zumindest auf das Chamäleonforum zu, das ist mir mittlerweile zu stressig und erinnert mich ans ZDF, ewig nur Wiederholungen.

Und momentan muss ich basteln und knipsen, woran du ja nicht ganz unschuldig bist.

Und ne, DEN Artikel hab ich dann doch nicht. Wenn du den hast und mir geben könntest wäre ich auf ewig dankbar, tief in deiner Schuld..und die anderen unterwürfigen Superlative die meine Freude über den Artikel ausdrücken, darfst du dir nun denken.

Wird wohl doch mal Zeit Litdaba zu kaufen...

Grüße,

Bex

Kommentar

Und momentan muss ich basteln und knipsen, woran du ja nicht ganz unschuldig bist.

Eieiei - wofür ich schon wieder alles als Schuldiger her halten muss...
        Wird wenigstens die Namib nachgebaut, oder wozu habe ich dich verleitet?

Und ne, DEN Artikel hab ich dann doch nicht.

Hab' ich mir's doch glatt gedacht...

Wenn du den hast und mir geben könntest wäre ich auf ewig dankbar, tief in deiner Schuld..und die anderen unterwürfigen Superlative die meine Freude über den Artikel ausdrücken, darfst du dir nun denken.

Du willst sagen, Dein Dank würde mir immer hinterherschleichen...?
        Tja, aus der guten Chance wird leider nichts, da ich diesen Artikel selbst nicht habe. Dieser ist ausnahmsweise nur als Zitat vorhanden.
        Suche Dir als Trost mal die anderen Zitate heraus und schicke sie via email.

Wird wohl doch mal Zeit Litdaba zu kaufen...

Wovon ich Dich im September (zwecks 3.0) nicht abhalten will. Ich lege aber äußersten Wert darauf zu erwähnen, dass ich dadurch in keiner Weise einen finanziellen Vorteil habe. Nicht dass gleich einer meiner, oder Deiner "Freunde" meint mir das vorwerfen zu können.

Vollkommen unkommerziellen Gruß

Flix

Kommentar

So,

dank dem Forum hats dann doch noch geklappt. Dummerweise hab ich ausgerechnet bei der CIN-Reihe, die nicht mehr zu bekommen ist, die grössten Lücken in meiner Literatursammlung.

Dafür gibts aber wohl bald endlich eine Fülle an skandinavischen und weiteren türkischen Berichten/ Artikeln.

Gruß,

Bex

Kommentar

Lädt...
          X