Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur über Dasypeltis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Literatur über Dasypeltis

Junge Junge,

da sucht der Flix dir extra Zitate raus, du müsstest nur noch die genannten Artikel bestellen und du bist sowas von undankbar...

Wenn du mit Literaturhinweisen nicht umgehn kannst, dann kann dir sicher hier niemand helfen.

Nochmal: Ein Literaturzitat ist ein Verweis auf einen existenten Artikel. Das Zitat gibt alle notwendigen Daten an die man benötigt um den Artikel dann z.B. per Fernleihe (Stadtbibliothek) zu bestellen.

Das erste Zitat welches Flix anführte kannst du, wie schon erwähnt auf der HP http://www.sauria.de bestellen. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann schreib mal meiner Freundin (Breo saighit) 'ne Mail, die hat im Studium gelernt wie man dann weiter helfen kann.

Und mal ehrlich: Du bist Vorsitzender eines Terrarianervereins? Als solcher sollte man aber die Basic's beherrschen was Herpeto-Literatur angeht.

Gruß,

Bex

P.S.: Das Bild auf eurer HP auf dem ihr alle mit euren Tieren knuddelt solltet ihr auch an den STERN schicken, die freuen sich über "ernsthafte" Terrarianer wie euch...So, wo is hier nun der Würgsmilie?

Kommentar

Na ja,
      schon wieder falsch verstanden.
      hmmm war vieleicht zu lange in china.Zitate hin oder her ,
      also ich sag mal abschliesend

W A R E I N F A C H N I X D A B E I

mfg Tobi
      Trotzdem wie gesagt: Danke! ! ! ! !

[[ggg]Editiert von tobisnake am 02-08-2005 um 17:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

Wie kannst du das Wissen wenn du die Artikel nicht besorgt und gelesen hast?

Kommentar

Re: Re: Literatur über Dasypeltis

Marco Beck schrieb:
          Wie kannst du das Wissen wenn du die Artikel nicht besorgt und gelesen hast?
          ich sag doch danke!

Kommentar

tobisnake schrieb:
            Fressnapf = ein Warenhaus für Hund und Katz...
            Moin moin!

Hier ist wohl offensichtlich eine Parallele zum bestehenden thread und dem Versuch der Hilfe zu sehen.
            Diese ist offensichtlich auch für die Katz'!

tobisnake schrieb:
            bei einem Zitat kann man nie wissen ob es stimmt z.B. eins von mir...
            Offensichtlich ist Dir bis dato nicht geläufig, dass ein Zitat nicht nur eine rezitierte (gesprochene) Aussage eines x-beliebigen Menschen sein kann, sondern auch, in Bezug auf Literatur, eine Quellenangabe ist. Diese genannten Artikel einer Fachzeitschrift unterliegen den meisten Fällen einer vorherigen Durchsicht einer fachlich versierten Redaktion.
            Das bedeutet, dass dies nicht mit der Aussage eines "Tobis" gleichzusetzen ist.

tobisnake schrieb:
            ...hab was Gefunden
            (fressnapf)

Würde mich natürlich auch brennend interessieren, welche Fachliteratur über Eierschlangen Du im heimischen Warenhaus "Fressnapf" gefunden hast...

tobisnake schrieb:
            habe mir dort ein Buch über Hunde gekauft, weil dort genauso hilfreiche Dinge Drinstehen wie mir zu diesem Thema gegeben worden sind
            ...da will man mal was richtig machen aber richtig helfen tut keiner...

Das ist schon eine ganz schöne Unverschämtheit!
            In der Tat werde ich mir überlegen, bei weiteren Anfragen Deinerseits diese vollkommen zu ignorieren.
            Offensichtlich ist Dir entgangen, dass die genannten Artikel eine deutlich größere Hilfe darstellen, als Du selbst mit Deinen bisherigen Fähigkeiten bieten kannst.

Nebenbei gibt es bei Deiner Aussage nicht viel falsch zu verstehen. Mit Ausnahme von Dir selbst, der sich offensichtlich gar nicht bewußt ist, was er schreibt.

tobisnake schrieb:
            ....Zitate hin oder her ,
            also ich sag mal abschliesend

W A R E I N F A C H N I X D A B E I

Hahaha
            Deine Aussagen werden wirklich immer besser. Genaugenommen ist es direkt schon wieder lustig, wenn nicht die traurige Befürchtung wäre, dass die ein, oder andere Kreatur leidet.
            Im Moment kann ich dies natürlich auschließlich von mir selbst behaupten...

Leidvollen Gruß
            Felix

[[ggg]Editiert von Felix Hulbert am 03-08-2005 um 11:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X