Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Lj-Bü schrieb:
Hat jemand das Notfallhandbuch Gifttiere übrig?
Wenn ich mich nicht täusche ist es von Junghans und 1996 erschienen.
Gruss
Hallo,
dieses schöne Buch habe ich leider nicht übrig. Ich kann nur empfehlen, es über die uni auszuleihen. Des weiteren, wurde mir von Dr.med. T. Junghanss mitgeteilt, dass es eine Neuauflage geben soll, leider konnte er mir nicht sagen, in welchen zeitlichen rahmen.
Wünsche viel erfolg bei der weiteren suche.
Bei www.eurobuch.com kannst du es schon vorbestellen. Sobald der Reprint dann erscheint, wirst du benachrichtigt und die Verbindlichkeit deiner Bestellung wird nochmals abgefragt. Ist der Bestellwunsch noch gültig, wird dir dann das Buch zugeschickt.
Marco Beck schrieb:
Bei www.eurobuch.com kannst du es schon vorbestellen. Sobald der Reprint dann erscheint, wirst du benachrichtigt und die Verbindlichkeit deiner Bestellung wird nochmals abgefragt. Ist der Bestellwunsch noch gültig, wird dir dann das Buch zugeschickt.
Würde da ehr warten, wie gesagt: Neuauflage überarbeitet neue Ergebnisse usw.
Kein Reprint .
Aber ich denke, Herr Beck wird sicher einen besseren Einblick in die Materie haben.
Kommentar