Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Literatur als Ergänzung?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: "andere" Literatur als Ergänzung?!

braun mit algen schrieb:
    Hätten nicht irgendwelche Leute mal Lust nach -ihren eigenen Vorstellungen- mit einer Videokamera einen kleinen -sonstwas- beschreibenden Mini-Tierfilm zu machen??
    Ja mach ich doch grad. Einen "Mini-Tierfilm". Das klingt zwar relativ einfach, ist aber so ohne genaue Plaung nach meinen Erfahrungen nicht umzusetzen. Bei mir gehts allerdings vorrangig um die Verständigung unter Reptilien, aber aus dem Material lässt sich ohne weiteres noch ein weiterer Film schneiden.

Grüße Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Versuch macht kluch!

hab mich wohl mal wieder ungut ausgedrückt.
      Mir geht es darum, daß ersteinmal -sehr unterschiedliche- Ansätze entstehen können, aus denen man dann weitere Ideen oder Wichtigkeiten erkennen kann, auf die man so gar nicht kommen würde/könnte.
      Jeder soll es auf seine individuelle/unübliche Art machen, was Stil, behandelten Bereichsumfang und deren eventuelle Tiefe betrifft; möglichst von nur einer häufigst gehaltenen Art.

Falls es sich dann als realistisch und tatsächlich umsetzbar herausstellt, könnte es die DGHT dann ja bei Bedarf in die Tat umsetzen!
      Wer weiß, ob es einigen Schildis*, Bartis*, Chamis, Leos* und Terris dadurch besser ergehen könnte?!

Ich brauche nur -irgendeinen- Anfang...........

hoffnungsvoller gruß

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 10-11-2005 um 19:10 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
      X