Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literaturgesuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literaturgesuch

Moin,

bevor ich die Fernleihe behellige wollte ich fragen ob jemand folgende Arbeiten hat und zur Verfügung stellen kann. Porto- bzw. Kopierkosten werden natürlich übernommen:

BÖHME, W. (1975) A Montane Chameleon new to Nigeria - Nigerian Field 40: 3 125-129

KLAVER, C. und W.BÖHME (1992) The species of the Chamaeleo cristatus Group from Cameroon and adjacent countries, West Africa.- Bonn. zool. Beitr., 43 (3): 433-476

MERTENS, R. (1940) Zur Herpetologie Kameruns und Deutsch-Ostafrikas - Zool. Anz. Leipzig Leipzig, 131, 9/10 239-250

MERTENS, R. (1959) Über das Vierhorn-Chamäleon Chamaeleo quadricornis - Natur und Volk, Frankfurt am Main 89, 4: 114-118

MERTENS, R. (1968) Zur Kenntnis der Herpetofauna von Kamerun und Fernando Poo - Bonn. zool. Beitr., 19 1/2: 69-84

Bedankt,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 23-12-2005 um 13:52 GMT[/ggg]]

Re: Literaturgesuch

Marco Beck schrieb:
    Moin,

bevor ich die Fernleihe behellige wollte ich fragen ob jemand folgende Arbeiten hat und zur Verfügung stellen kann. Porto- bzw. Kopierkosten werden natürlich übernommen:

BÖHME, W. (1975) A Montane Chameleon new to Nigeria - Nigerian Field 40: 3 125-129

KLAVER, C. und W.BÖHME (1992) The species of the Chamaeleo cristatus Group from Cameroon and adjacent countries, West Africa.- Bonn. zool. Beitr., 43 (3): 433-476

MERTENS, R. (1940) Zur Herpetologie Kameruns und Deutsch-Ostafrikas - Zool. Anz. Leipzig Leipzig, 131, 9/10 239-250

MERTENS, R. (1959) Über das Vierhorn-Chamäleon Chamaeleo quadricornis - Natur und Volk, Frankfurt am Main 89, 4: 114-118

MERTENS, R. (1968) Zur Kenntnis der Herpetofauna von Kamerun und Fernando Poo - Bonn. zool. Beitr., 19 1/2: 69-84

Bedankt,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 23-12-2005 um 13:52 GMT[/ggg]]

Hallo Marco,

schicke mir Deine email-adresse. Bis auf eine Arbeit kann ich Dir alle zur Verfügung stellen.

Frohes Fest
    Mirko Barts

Kommentar

Erstmal Danke an Mirko!

Mir "fehlen" nun nur noch die folgenden Arbeiten:

Wobei ich den Artikel aus Natur und Volk wohl bald bekomme, und somit eigentlich nur noch die beiden Bonner Arbeiten fehlen.

Grüße,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 26-12-2005 um 11:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hoi Marco,

jenachdem wie lange du warten kannst. Den ersten habe ich auf alle Fälle... Aber halt in Zürich, wo ich gerade nciht bin:-)

geruhsamen Restfesttag!
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hi Nicolà,

Danke fürs Angebot, aber Mirko schickt mir die noch fehlenden Arbeiten morgen zu.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Lädt...
          X