Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Buch wird als "verlagsfrisch" für einen sehr guten Preis bei E-Bay zum Sofortkauf angeboten. Wenn ich`s nicht schon hätte, würde ich sofort zugreifen...
Das Buch wird als "verlagsfrisch" für einen sehr guten Preis bei E-Bay zum Sofortkauf angeboten. Wenn ich`s nicht schon hätte, würde ich sofort zugreifen...
"verlagsfrisch" bei einem Buch von 1984?
Ansonsten ist das allerdings immer noch ein "muß" für jede terraristische Bibliothek.
Achtung: Bei diesem Lexikon gibt es zwei Versionen: Erstens die noch in der "alten DDR" gedruckte schwarz-weiss Version (handlich) und die Riesen-Super-Ausgabe mit vielen Farbdrucken (Dieses Buch ist schlecht gebunden und zu schwer - wenn man es nicht extra noch verstärkt, fällt es mit der Zeit auseinander.) Die Texte der beiden sind fast gleich.
Ich bin aber nicht gemein und stelle den anderen Thread nochmal rein:
hier eine Auktion , selbes Buch! Das hatte ich vorher schon auf dem Kieker.
Ebay: 8397018012
Achtung: Bei diesem Lexikon gibt es zwei Versionen: Erstens die noch in der "alten DDR" gedruckte schwarz-weiss Version (handlich) und die Riesen-Super-Ausgabe mit vielen Farbdrucken (Dieses Buch ist schlecht gebunden und zu schwer - wenn man es nicht extra noch verstärkt, fällt es mit der Zeit auseinander.) Die Texte der beiden sind fast gleich.
Wenn man schon so genau sein will, darf man nicht die riesige engl. Ausgabe unterschlagen, die 1988 erschien.
Und zerfallen wegen schlechter Bindung? ... liegt sicher an falscher Lagerung.
Kommentar