Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur über Litoria caerulea?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literatur über Litoria caerulea?

Hallo, bei MS-verlag.de, reptilica u.a. Netzanbietern wurd eich nicht fündig, kann mir wer von euch helfen?

Hi,

Such mal bei Sauria.de habe sogleich über die SuFu dort zwei kleine Artikel gefunden, einer über Haltung und Zucht und ein Porträt!?

Würde Dir den Link ja angeben, doch bin ich mit den Forenregeln hier nicht 100% vertraut ...

Aber ist sehr leicht zu finden ...!

Gruss
    Peter

PS: Immer wieder gerne zu Diensten ...

Kommentar

Vielen Dank
      Schön das man sich auf etwas verlassen kann

Kommentar

Zitat von Herr Mäh
        Hallo, bei MS-verlag.de, reptilica u.a. Netzanbietern wurd eich nicht fündig, kann mir wer von euch helfen?
        Beim ms-verlag.de gibts aber was In der Draco mit dem Titelthema Laubfrösche sind 2 Berichte (einmal generell zur Gattung Litoria ) und einmal direkt zu L.caerulea (zzgl. eines kurzen Absatzes zu L.aurea).

viele Grüße
        Timo

MEYER,N&A.MEYER(2005): Der Korallenfinger-Laubfrosch (Litoria caerulea) und
        der Goldene Laubfrosch (Litoria aurea) – zwei Lieblinge der Terrarianer; Draco,Münster 6(2005-3): S. 82-88

SCHMIDA,G(2005): Korallenfinger und Co. – Betrachtungen zu den australischen Hyliden der Gattung Litoria; Draco,Münster, 6(2005-3): S.48-56
        Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
        http://www.teratolepis.de
        http://www.saumfinger.de

Kommentar

Ein weitere artikeln zum thema von relevanz

Proy, C. 1989. Haltung und Zucht von Litoria caerulea (White 1790). Sauria, 11(3): 17-19.
          Mit freundlichen Grüssen

Jan Grathwohl

Amphibia-Reptilia.com

Kommentar

Danke wg. der Dracoausgabe die muss mir entfleucht sein Wundert mich dass es für ein so beliebtes Tier kein Art für Art Buch gibt...

Kommentar

Literatur gibt es bei der AG-Anuren. Dort findest du ein Literatur-Archiv, dass MItgliedern der AG zur Verfügung steht. Zu finden auf der Seite der AG.

Kommentar

Lädt...
              X