Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Atlas der Reptilienkrankheiten Band 2, Bede-Verlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Atlas der Reptilienkrankheiten Band 2, Bede-Verlag

Hallo Leute,

habe bereits Band 1 dieses "Büchleins" und bin auf der verzweifelten Suche nach Band 2 - da dort jede Menge interessanter Sachen drin sein soll, laut Inhaltsverzeichnis von Band 1.

Beim Bede-Verlag selbst habe ich schon nachgefragt, die haben keins mehr rumfliegen und woanders finde ich auch nichts!

Bei Eba* gibt es derzeit nur eine Auktion wo beide Bücher angeboten werden, ansonsten Fehlanzeige

Muss doch irgendwie dran zu kommen sein? Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

Ich würde bei ebay zuschlagen.

Weder bei abebooks, eurobuch und auch nicht beim zvba konnte ich das Buch finden.

Werd nochmal den Buchhändler meines Vertrauens in England befragen, aber ich befürchte auch da wird es nicht vorhanden sein.

Vielleicht hast du ja Glück und einer der Sammler hat es doppelt.

MfG

Marco

Kommentar

Hallo,

nochmal das ganze, irgendwie war mein Beitrag von vorhin futsch...

Wäre wunderbar, wenn jemand dieses Buch doppelt hätte, da sich der eine Band sehr einsam fühlt bei mir. In anderen bekannten Shops ist das Buch zwar drin, aber entweder nicht mehr verfügbar oder wird nicht mehr verkauft...

Kommentar

das Buch ist schon einiges älter und zitiert darüber hinaus hauptsächlich aus noch älteren Büchern (z.B. Mader). Und gerade in der Reptilienmedizin geht es doch sehr schnell voran. Außerdem ist es wirklich ein Fachbuch für Mediziner. Auch als sehr versierter Laie versteht man doch vieles falsch
        Liebe Grüße,
        Ralf

Kommentar

Hallo,

wusste nicht, dass das so "alt" ist. Dass das ein Fachbuch ist, kann ich mir schon vorstellen. Heißt ja nicht, dass ich es deswegen nicht lesen und verstehen kann mein medizinisches Interesse ist schon recht groß und mich interessiert halt, was da drinsteht.

Habe das Buch aus Ebay nicht gekauft, da der Band insgesamt verkauft wurde und ein Preisniveau erreichte, bei dem ich nicht mitbieten konnte und wollte. Kommt Zeit, kommt Buch.

Oder, welches neuere Buch kannst du empfehlen, was so ins Detail geht wie der gesuchte Band?

Kommentar

es gibt einige schöne englisch-sprachige. Ansonsten gibt das von Petra Kölle: Reptilienkrankheiten sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich geschrieben.

Kommentar

Lädt...
            X