Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Bericht aus der Salamandra

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen Bericht aus der Salamandra

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand den Bericht :

Stirnberg,E. & W.Broer (1984):
    Pflege und Zucht der größten Nordamerikanischen Schlange : Drymarchon corais couperi (Holbrook, 1842).
    Salamandra 20(4): 197-204

hätte und ihn mir in irgendeiner Art zu Verfügung stellen könnte.
    Danke und Gruß

Sven
    skelle18 ==> Sven Keller, 1.0 Pfälzer NZ '79

Hallo Sven,

DGHT-Mitglieder können sich Kopien von Artikeln aus der Salamandra und anderen DGHT-Zeitschriften von der Geschäftsstelle anfertigen und zusenden lassen. Leider habe ich dies noch nicht im neuen Mitgliederbereich gesehen, aber im alten gibt es eine Literaturdatenbank, wo Du die Nummer des Artikels raussuchen solltest, und eine Beschreibung, zu welchen Bedingungen man die Kopie(n) bestellen kann.

Viele Grüße
    Beate

P.S. Wenn ich einen Artikel haben möchte, finde ich in der Literaturdatenbank immer noch mehr, die mich auch interessieren...
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Kostet das was? Ansonsten geht das im Regelfall auch über eine Fernleihe... oder ähnliches....

mfG
      Fabian

Kommentar

Zitat von Da Fabe
        Kostet das was?
        mfG
        Fabian
        Moin

Jede kopierte Seite kostet 0,10 EUR. Für den Versand von bis zu drei Seiten fallen außerdem 0,55 EUR, für vier bis acht Seiten 0,90 EUR und für acht bis 85 Seiten 1,44 EUR Porto an. Wertausgleich mittels Briefmarken.

Gruß
        T m

Kommentar

Mit etwas Glück kann man sogar noch das Originalheft für kleines Geld erwerben...

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

Hallo,
            danke für den Tip....man lernt doch immer wieder dazu.... habe irgendwie noch nicht an diesen (naheliegenden) Weg gedacht um an den Artikel zu kommen.
            Danke und Gruß
            Sven
            skelle18 ==> Sven Keller, 1.0 Pfälzer NZ '79

Kommentar

Lädt...
            X