Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Field Guides Südamerika

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Field Guides Südamerika

Hallo!
    Ich suche einen englischen Fieldguide zur Herpetofauna von Argentinien. Gibt es sowas, oder nur auf Spanisch?
    Könnt ihr mir einen guten Fieldguide zur Herpetofauna Südamerikas empfehlen?

Liebe Grüße,
    Eric

Südamerika oder Argentinien?

Es gibt über verschiedene Länder Südamerikas interessante Literatur. Übere Argentinien fällt mir nur der Cei: Amphibians of Argentina ein. Das ist allerdings kein Feldführer, ist vergriffen und wird sehr teuer sein.

Kommentar

Hallo Janzen!
      Kennst du einen Fieldguide für komplett Südamerika, sowas wie der Köhler für Mittelamerika?
      Liebe Grüsse,
      Eric

Kommentar

Cei : Reptiles de nouerte, oueste.....2 Bände, zielich dick einer um 500 und einer um 350 Seiten ,sehr gut.....Fieldguide, vielleicht auf spanisch, Herr Brahms , Chimaira hilft gerne weiter.
        MfG Martin

Kommentar

Zitat von Phelsuma69
          Hallo!
          Ich suche einen englischen Fieldguide zur Herpetofauna von Argentinien. Gibt es sowas, oder nur auf Spanisch?
          ...Eric

neu sind z.B. auch
          Scolaro, A. 2005: Reptiles Patagonicos Sur...
          Scolaro, A. 2006: Reptiles Patagonicos Norte...
          jedoch offenbar in spanisch. Ob sie evtl. zweisprachig sind ist mir nicht bekannt. Glaube ich nicht. Zumindest decken diese beiden aktuellen Bücher einen wichtigen Teil des Gebietes ab.

Du kannst weitere Info dazu hier suchen:
          www.monasteria-buchhandlung.de bzw. per Mail auch hier barts@monasteria-buchhandlung.de
          in deren Katalog werden die beiden Bücher angeboten.

Gruß Robert S.
          Zuletzt geändert von Robert Schumacher; 01.11.2006, 21:16.
          www.crotaphytus.de

Kommentar

Sieh Dir das Buch mal an:

http://www.amazon.de/Reptiles-Amphib...=books-intl-de

Das ist recht preiswert, gut bebildert und in Englisch. Enthält aber nicht Argentinien. Einen Feldführer für ganz Südamerika kann es wegen der vielen Arten nicht geben.

Kommentar

Lädt...
            X