Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr Hobby Leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Hobby Leopardgeckos

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand das oben genannte Buch des Bede-Verlags (ISBN-10: 3898601145 / ISBN-13: 978-3898601146) gelesen hat und wie sein/ihr Urteil dazu ausfällt.

Ist das Buch zu empfehlen? Oder welche Alternativen gibt es? Welche anderen Bücher sind informativ?

Danke im Voraus!

Gruß
    Manuel

Hallo Manuel,
    wenn Du speziell Informationen über Leopardgeckos suchst, sollten diese beiden Bücher nicht unerwähnt bleiben.

Leopardgeckos von F. W. Henkel Natur - und Tier Verlag
    Leopardgeckos von K. Grieshammer & G. Köhler HERPETON
    Verlag

Alle wissenswerte Informationen wirst Du in den beiden Büchern finden. Für mich sind sie derzeit die Besten, was im Moment der Markt zu bieten hat.

Gruß
    Henry

Kommentar

Hallo.
      Das Buch "Ihr Hobby Leopardgeckos" aus dem Bede-Verlag ist eine Katastrophe und auf keinen Fall empfehlenswert. Kauf das bloß nicht. Die beiden anderen von Henry Johann empfohlenen Bücher kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
      X