Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyllomedusa Reproduction

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phyllomedusa Reproduction

Hallo,

hat jemand hier zufällig Zugriff auf die folgenden Artikel und könnte mir sie als Kopie oder Scan zukommen lassen (natürlich gegen Erstattung der entstandenen Kosten):
    • Abrunhosa, P.A. & H. Wogel (2004): Breeding behavior of the leaf-frog Phyllomedusa burmeisteri (Anura: Hylidae). Amphibia-Reptilia 25: 125-135.
    • Matos, R.H.R., G.V. Andrade & A. Hass (200): Reproductive biology and territoriality of Phyllomedusa hypocondrialis in northeastern Brazil. Herpetological Review 31: 84-86.

Im voraus schon mal vielen Dank

viele Grüße
    Martin

wohl als pdf

Hallo Martin,
    bin gerade aus Chile zurueckgekommen... mal wieder auf Nasenfroschsuche!
    Ich muesste beide Artikel als pdf haben. Da aber Morgen Montag lokaler Feiertag ist, kann ich Dir die pdfs erst am Dienstag schicken. Und falls Du noch weitere Artikel zu Phyllomedusa brauchst: Einfach Bescheid geben, kann dann auch noch weitere pdfs mailen...
    Liebe Gruesse aus Bahia, Brasilien,
    Mirco

Kommentar

Hallo Mirco,

das klingt sehr gut! =:-)

Wenn Du weitere Artikel zu Phyllomedusa burmeisteri, speziell zum Reproduktionsverhalten hast, hätte ich starktes Interesse daran!
      Solltest Du auch sonstige Artikel haben, die auf das Klima an nachgewiesenen Fundorten von P. burmeisteri eingehen, wäre ich diesen auch nicht abgeneigt.

viele Grüße
      Martin

Kommentar

Hallo Mirco,

den Artikel von Abrunhosa & Wogel (2004) habe ich inzwischen aus einer anderen brasilianischen Quelle erhalten. Alles andere suche ich weiterhin.

viele Grüße
        Martin

PS.: Meine E-Mail Adresse, falls mir jemand Artikel mailen möchte:
        <huber(Klammeraffe)spiderpix.com>
        Zuletzt geändert von Martin H.; 20.03.2007, 06:50.

Kommentar

Lädt...
        X