Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herpetofauna Verlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpetofauna Verlag

Hallo,
    weiss jemand was mit dem herpetofauna Verlag los ist? Habe bereits mehrere Mal versucht da was zu bestellen,bekomme jedoch keine Antwort von denen. Vielleicht weiss ja jemand was genaueres als das was auf der hompage steht, nämlich das gerade am neuen Internet Auftritt gebastelt wird. Immerhin schon seit mindestens vier Wochen,
    Gruß,

Klick!
    curiosity killed the cat

Kommentar

Lieber Peter,

der Verweis in allen Ehren, aber die letzte Info dort "4 neue Ausgaben werden definitiv bald ausgeliefert" stammt immerhin auch aus dem November des letzten Jahres. So ganz zufriedenstellend ist diese Erklärung dann ja doch irgendwie nicht.

Viele Grüße,
      Heiko
      Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Herr Fuchs hat damals Tiere bei uns ( Iris und mir ) geholt.

Dabei kam es zu dieser Aussage, die ich auch so weiter geben sollte.

Wußte nicht, das der Typ so unzuverlässig ist, sorry.

Frohe Eiertage, Uwe

Kommentar

Zitat von Heiko Werning Beitrag anzeigen
          So ganz zufriedenstellend ist diese Erklärung dann ja doch irgendwie nicht.
          Lieber Heiko,

nicht zufriedenstellend(!), darauf wollte ich hinaus.
          Anstatt hier erneut ellenlange Ausführungen zur herpetofauna zusammen zu tippen, habe ich auf die, wie ich meine recht aussagekräftige, Never-ending-Story von 2004 bis 2006 verwiesen.
          Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen und bezüglich der herpetofauna Verlags-GmbH mehr oder weniger hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

Gruß nach Knuthausen

Peter
          curiosity killed the cat

Kommentar

..aber ich vermiss "meine " herpetofauna...:ups:

Kommentar

Zitat von Ralf Sommerlad Beitrag anzeigen
              ..aber ich vermiss "meine " herpetofauna...:ups:
              Ich eigentlich auch,

aber der Verlustschmerz läßt irgendwann einfach nach. Nach anfänglichem Vermissen und späterem Ärgern über fehlende Hefte und ebensolche Informationsbereitschaft von Seiten des Verlages, habe ich mich vor geraumer Zeit zur Resignation durchgerungen. Müde lächelnd harre ich der Dinge die da kommen mögen - oder eben nicht.

Aber Uwe muss ja, nur so, immer wieder Salz in Form von Hoffnung in die Wunde streuen...

Gruss

Peter
              curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
              X