Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel gesucht aus Canadian Journal of Zoology

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artikel gesucht aus Canadian Journal of Zoology

Moin,

hat jemand folgenden Artikel:

Gienger, C.M. and D.D. Beck. 2007. Heads or tails? Sexual dimorphism in helodermatid lizards. Canadian Journal of Zoology 85:92-98.

Habe von beiden Autoren, in der jüngeren Vergangenheit einige Arbeiten bekommen und möchte nur im Notfall noch mal "nerven".

Entstehende Porto- oder Kopierkosten werden gern übernommen.

Viele Grüsse

Marco

Zitat von Marco Beck Beitrag anzeigen
    Habe von beiden Autoren, in der jüngeren Vergangenheit einige Arbeiten bekommen und möchte nur im Notfall noch mal "nerven".
    Autoren sind doch in der Regel froh, wenn jemand einen Sonderdruck will und senden gerne ein pdf.

Gruss
    Benedikt

Kommentar

Moin,

hat jemand folgenden Artikel:

Gienger, C.M. and D.D. Beck. 2007. Heads or tails? Sexual dimorphism in helodermatid lizards. Canadian Journal of Zoology 85:92-98.

Entstehende Porto- oder Kopierkosten werden gern übernommen.

Viele Grüsse

Marco
      hi, könnte gut sein das ich das habe, ich muss das wirklich mal alles die Tage bearbeiten !

sorry !!

melde mich die tage bei dir

Kommentar

Hi,

das wäre super! Ansonsten muss ich den beiden doch nochmal auf den Zeiger gehen. Werd dir bald auch noch weitere pdf's schicken, habe jetzt einiges zusammengetragen.

Liebe Grüsse

Marco

Kommentar

Hi,

das wäre super! Ansonsten muss ich den beiden doch nochmal auf den Zeiger gehen. Werd dir bald auch noch weitere pdf's schicken, habe jetzt einiges zusammengetragen.

Liebe Grüsse

Marco
          Hallo Marco,

Am Wochenende bin ich wieder im 24 Std. Dienst und habe da hoffentlich Zeit die Sachen durchzusuchen und gleich zu Kopieren.
          Was ich sicher habe sind die Zettel aus den 50-60 Jahren. Die Toxikologie Daten habe ich natürlich auch zur Hand. Habe da auch was zur Behandlung von Diabetes dabei, ist auch interessant, ist das auch was für dich ?

Ich brauch aber noch mal deine Post Adresse.

Dann mach ich das alles gleich fertig für den Versand ! Sofern ich die Zeit finde !

Hast Du das Buch vom Beck schon bekommen ? Wenn nicht, lege ich es auch gleich bei !
          Hast Du Gila Monster von David E. Brown ISBN 0-87480-600-3 ? (geht so)
          Die Sachen vom Seward´s hast du sicher !

So mach it !
          Zuletzt geändert von Birger Schlupp; 24.05.2007, 17:04.

Kommentar

Lädt...
          X